You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 01 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

zu Deinem anfangstext möchte ich noch was sagen, schreiben. @double-u werner ich werde allen neuen empfehlen(und das sollten wir alle tun) Deine seite zu besuchen. ich weiß noch wie ich im Januar 2018 hier angefangen habe. Ich bin ja fachinformatiker, kenne mich ja mit social media aus und solchen plattformen. und hab dann einfach mal so drauf los "angefangen" kommentiert und so weiter. bis ich dann irgendwann ein Upload vom @steem-bootcamp (kurator @feuerelfe) bekommen habe und darin enthalten eine einladung zu deren discord server. vorher haben mich wirklich gute steemians schon versucht tipps zugeben mich daran zu erinnern mal die payout grenze zu erreichen. konnte gar nichts damit anfangen wusste gar nicht was das ist ich erinnere mich das @der-prophet mich drauf aufmerksam gemacht hat. dann habe ich noch einen Blog von @obvious gelesen der auf deiner seite zeigte plus die dann beginnende hilfe vom discord server lies mich nicht mehr blind über die Plattform laufen. und wenn ich mir Deinen eingangstext anschaue und auch die tools die du empfiehlst ist das schon die absolute grundlage die man braucht um auf dieser plattform klarzukommen und das möchte ich jedem neuen von anfang an mitgeben. die deutsche community ist echt stark und hat viele viele gute leute die das große ganze sehen und nicht nur ihren eigenen profit. wir können uns hier kennenlernen gegenseitig unterstützen beziehungen leben lassen und spaß haben egal wie der steem preis gerade steht und das lässt mich jeden tag aufs neue, motiviert und aktiv das projekt steemit nach vorne zu bringen. Liebe Grüße Michael

Sort:  

Huuuu @mima2606 guter Einwurf, es gab ja noch mehr denen es ging wie dir, oder mir die wenigsten von uns sind gleich mit dem mächtigen Werkzeug klar gekommen.

Haha ganz vergessen und hallo an @double-u und den ganzen Rest der Kneipenbesucher, ich musste ja jetzt auch mal reinsehen ;)

sonnige Größe in den Main-Kinzig-Kreis aus Andalusien

Don T

Herzlich willkommen!

Schau' doch jetzt am Sonntag ab 18 Uhr wieder mal "live" hier rein ;-)

Mit sonnigen Grüßen aus Hanau wird's leider nichts.

Daher lieben Gruß aus Hanau, @double-u

Herzlichen Dank @double-u für die Einladung,

muss mal sehen ob das was werden kann, ich habe aktuell 3-Tage Kuratoren-Schicht im @steem-bootcamp und muss morgen ein paar Beiträge vorbereiten sowie irgendwo auch noch ein Essen mit den Steuerberatern reinquetschen, mal sehen wie das alle funktioniert.

Hihi und mach dir keine Gedanken um das Wetter bei dir vor der Haustüre darüber bin ich bestens informiert ;)

ein wenig Sonne für dich...
DSC_0358.JPG

sonnige Grüße aus Andalusien
Don T

ja bei mir ist es ja noch nicht so lange her. deswegen erinnere ich gerne daran ...

du hast absolut Recht damit, es ist wichtig sowas ab und zu mal wieder zu adressieren das geht sonst komplett unter und viele verschwinden genauso schnell wieder wie sie gekommen sind ohne wirklich zu erfahren welche Möglichkeiten ihnen sich eröffnen.

...and by the way na ganz so lange ist das bei mir ja auch noch nicht her ich bin ja auch erst im letzten drittel des April hierher gekommen ;)
DSC_0207.JPG
sonnige Grüße von der Terrasse aus Andalusien

Don T

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar und dein Lob!

Das freut mich sehr.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61918.40
ETH 2900.39
USDT 1.00
SBD 3.64