You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 10 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Kurze Meldung noch mal von mir. Es wird doch noch später sodass ich wohl nachher nachlesen kann. Es scheint aber richtig voll zu sein um 20:30 Uhr und schon 261 Kommentare das ist schon sehenswert. Wünsche dass es so weiter und Dir Werner schon mal einen guten Appetit müsste ja bald Deine Zeit kommen.grins

Sort:  

Haha Du bist in der Woche 10 gelandet ;-)

Heute haben wir erst 145 Kommentare. Das war auch zu erwarten am Oster-Sonntag und bei diesem Wetter ;-)

wie konnte das denn passieren. danke für die aufklärung. einige haben noch gas gegeben. ich auch. jetzt muss ich aber ins bett mal schauen wieviele comments wir jetzt haben. ca 237 glaube ich ... wir hören und lesen uns bis bald michael

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62860.75
ETH 3112.64
USDT 1.00
SBD 3.86