You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 24 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo zusammen, hallo Werner, ich war um 18 Uhr bereit als erster die Kneipen Tür aufzumachen. Ich wollte doch vor ENNO da sein. Ist mir leider nicht gelungen mein Akku ist abgetaucht. Echt Pech gehabt. Bin zur Zeit an der Ostsee und wir lassen die Beine baumeln.

20190609_163711.jpg

Liebe Grüsse aus Scharbeutz Michael

P.S. Hoffe wir bringen Dich Heute einen Wert weiter nach oben Werner. (Reputation)

Sort:  

Hallo Michael!

Dann wünsch' ich dir eine tolle Zeit an der Ostsee!

Auf dem Foto sieht das schon mal sehr nett aus.

Lieben Gruß, @double-u

ja ist wunderbar hier. wir haben einen wognwagen mit Vorzelt und Küche hier stehen.

Wow. So läßt es sich aushalten.

Vielen Dank!

Ja, vor Enno da sein ist unmöglich - jeder Versuch ist zwecklos ;-)
Eine gute Zeit an der Ostsee!

DANKE! sehr schwer Neon. Bleibe dran.

Irgendwann klappt's bestimmt. Vorher besuchen aber noch der Papst und die Queen die Kneipe ;-)

lol sprichst Du aus Erfahrung? LoL

Nein, ich nur Optimist. :-)

so gut nächtle schaue noch wieviel Kommentare zusammen gekommen sind.

Dir auch eine gute Nacht, schnarch nicht zuviel 😀

hey mima...da lasst es euch mal gutgehn...beine baumeln lassen ist wichtig...

Sieht gut aus da:)

Bei einem so schönen Ort guckst du lieber aufs Handy?
Wie schon bei Chriddi erwähnt bin ich echt neidisch.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61258.08
ETH 2873.80
USDT 1.00
SBD 3.56