You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 15 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo zusammen, freue mich wie jeden Sonntag wieder hier zu sein. Wir haben heute einen wunderbaren Tag in Hamburg gehabt und waren viel an der frischen Luft und haben ja zum ersten Mal den Grill angeschmissen in Schanzenpark. Freue mich dadrauf zu sehen wer alles da ist und schmeiße mich mal ins Getümmel. Liebe Grüße Michael

Sort:  

hey mima.....grüsse dich--schönen abend dir

Dito

Spätes Hallo auch von mir.

Grüß' dich, mein Lieber!

Ja, schau' dich mal um. Es sind schon einige da.

finde es sehr interessant heute und konnte, habe schon wieder was lernen können von @isarmoewe was rewards und steemworld betrifft

Ja, das wurde mir von ihr auch in's Gedächtnis zurück gerufen.

Ich finde gut, dass sich hier jeder trauen kann, was zu fragen, und eigentlich gibt es so gut wie immer eine Antwort ;-)

Ja da hast du Recht. Und es ist eine tolle Möglichkeit und ein guter Ort dass die Community zusammen kommt.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69831.92
ETH 3744.43
USDT 1.00
SBD 3.77