You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 47 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

wie finde ich den die aktuellen posts lese viel möchte auch antworten aber nicht unbedingt auf kommunikation die 2 std. her ist kannst du mir da einen tipp geben

Sort:  

Ja, benutze die SteemWorld und geh' mit meinem Namen rein.
Dann siehst du sofort, welche Kommentare gerade rein gekommen sind.

https://steemworld.org/@double-u

Ich reagiere oft so spät, weil ich voll mit dem Voten ausgelastet bin und die ganze Zeit schon nicht hinterher komme.

vielen dank booaahh das ist ja cool !!! habe noch 10 RCs muss mir meine comments echt überlegen. deswegen schreibe ich Dir ein wenig mehr. "Ich reagiere oft so spät, weil ich voll mit dem Voten ausgelastet bin und die ganze Zeit schon nicht hinterher komme" kein problem werner ich bin sehr gelassen und nie auf der flucht. finde Deine seite echt spitze. du bietest der deutschen community echt eine super plattform sich zu treffen. :-)

Danke dir! Das freut mich.

Ich mach' jetzt erst mal ne Pause und werde später oder morgen weiter voten.

Viel Spaß noch!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 62177.56
ETH 2918.14
USDT 1.00
SBD 3.66