You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zum Artikel der @steemillu wann hilft der downvotecleaner und wann nicht!

in #deutsch5 years ago

Vielen vielen Dank! Die letzten 6 Blogs sind wieder sichtbar. Das traurige ist das ich die ganzen Rewards ja abgebe an

Hatte gehofft wenn ich die Rewards spende das der einzige der mich je geflaggt hat damit aufhört. Aber nein letzte Woche waren es 6 Beiträge die alle unsichtbar wurden und diese Woche genauso.
Grüsse Michael

P.S. Möchte mit dem Wort Gottes kein Geld, Steem verdienen. Ich freue mich wenn es gelesen wird und sich der eine oder der andere mal die Bibel schnappt und die Verse nachschlägt. Die Losungen die ich poste haben den einzigen Grund uns die Bibel wieder ein Stück weit näher zu bringen. Ein Vers aus dem Alten und ein Vers aus dem Neuen Testament. Mehr nicht! Möchte niemanden bekehren oder drängen ...

Nochmal LG Michael

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57410.43
ETH 2916.25
USDT 1.00
SBD 3.67