You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 47 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

nur eine person, dann muss ich mich anders ausdrücken " ist ja der absolute wahnsinn. bin gelernter fachinformatiker und arbeite seit jeh her als systemadmin verwalte netzwerke bzw. baue sie auf. war die letzten 3 jahre im erziehungsurlaub mein sohn und ich hatten eine schwierige zeit weil wir alleine waren. was er da macht ist ein fulltime job. toll das ihr das anerkennt mit 100 % votes. danke für die info

Sort:  

Zu deinem würdigenden Kommentar ruf' ich doch glatt den Macher @steemchiller mal hier her. Er freut sich bestimmt darüber.

Ja, er macht das tatsächlich als Full-Time-Job.

ist echt eine ganz tolle, sehr zu würdigende arbeit. ein super frontend wo alles funkt und man so ein vielfalt an informationen in sehr guten antwort zeiten bekommt. da steckt eine menge know how und professionelle arbeit hinter was das back end angeht. habe morgen mal zeit und schaue mir mal sein profil an. danke für die infos. sowas begeistert mich und man kann es garnicht genug anerkennen was er für die community leistet. ich hoffe viele wissen was er so tut. lg michael p.s. war ein netter abend bei dir. habe übrigens bei @jeenger 25 sp gewonnen mit meiner glückszahl 26. habe ja mit rc zu kämpfen, sodass ich nicht so aktiv sein kann wie ich es möchte. bevor ich sonntag nach dir kam hatte ich die füsse still gehalten, dass ich dann aktiv voten und kommentieren konnte. werde aber bald wieder arbeiten (elternzeit ist vorbei habe noch schule gemacht um für meinen job wieder fit zu sein microsoft und linux server zertifikate und cisco router zertifikate absolviert) und dann in steem investieren. habe in so kurzer so viele tolle menschen kennen gelernt. es macht echt spass. bis bald

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65920.41
ETH 3016.79
USDT 1.00
SBD 3.71