Sort:  

Hallo Michael, ja, zwei Lieder, welche sehr emotional sind.

Ich habe in einigen Posts deine Kommentare gelesen und hatte mich nie geäußert. Nicht weil ich mich davon distanzieren möchte, nein, ich will sowas nicht mehr an mich ran lassen! Ich bin jedoch bei dir und unterstütze die deutsche Community, sollte es hier erforderlich werden! LG Jürgen

Danke Dir Jürgen, kann ich gut verstehen und finde ich auch voll in Ordnung . Es ist ja auch nervenaufreibend. Du wirst sowas bestimmt schon öfter erlebt haben. Bin ja seit Januar 2018 dabei aber 10 Monate blind hier rumgelaufen. Bin praktisch noch ganz frisch. (lol) Finde es wichtig, das Du die gleiche Denke hast, was die deutsche Community betrifft.

Es ist ja auch nervenaufreibend

Ja und das müsste nicht sein!
Erlebt habe ich das im realen Leben schon öfters. Hier auf der BC zweimal, aber auch nur am Rande. Ich habe einmal gelesen, dass wir Deutschen die Welt zu einem besseren führen können! Ja, ich bin der Überzeugung, dass wir vieles bewegen werden und auch können, denn am deutschen Wesen soll die Welt genesen!

https://dmania.lol/post/jeenger/lettering-at-a-building-entrance-in-the-luther-city-wittenberg-zg1hbmlh-fq164

guter link! "denn am deutschen Wesen soll die Welt genesen!" das wäre wunderbar ...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64254.80
ETH 3145.34
USDT 1.00
SBD 3.88