You are viewing a single comment's thread from:

RE: Blurt, Sicherheit und sicherste Kneipe der Welt

in #deutsch4 years ago

Hi, habe es auch gerade entdeckt und ein paar Kommentare und Fragen hinterlassen. Habe nur den Posting Key hinterlassen. Bin da sehr vorsichtig. Gute Idee wie Du es gemacht hast. Ich müsste dann aber auf Steemit und Hive die Keys wechseln!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

Sort:  

Ja stimmt. Meine Key's hab ich nach dem Hive Fork schon geändert, jetzt hab ich für Steem, Hive und Blurt jeweils andere Key's. Zwar umständlich aber mit Keepass auch kein großes Ding.

Ja das hätte ich auch sofort machen sollen. Werde ich ihr aber auch angehen. Mit Hive meine ich. Du meinst doch keychain oder was meinst Du mit KeyPass.

LG Michael

!invest_vote

Nein, mit Keepass meinte ich das Tool hier. Irgendwo müssen die Key's ja gespeichert und gesichert werden. Keepass nutze ich für posting- und active-Key, die braucht man ja öfter mal. Für Owner- und Master-PW hab ich ein verschlüsseltes Laufwerk.

Achja, DANKE DIR!

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67629.08
ETH 3788.09
USDT 1.00
SBD 3.56