You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tag 7 auf Steemit / Day 7 on Steemit

in #deutsch5 years ago

Wenn Du jeden Tag Deine VPower auf 80 % runter schraubst ist Sie nach 24 Std wieder auf 100 %. Wenn Du weiter runter gehst ist es oder dauert es verhältnismässig länger bis Du wieder die 100 % hast. Finde es echt stark das Du mal so ein Anfangs- Newbie Feedback berichtest. LG Michael

Sort:  

Hallo Michael,
Ich habe mir gedacht das es vielleicht interessant sein könnte wenn ich als jemand der gar keine Ahnung von der Materie hat hier seine Erfahrungen schildert. Einmal können davon andere die in meiner Situation sind etwas daraus lernen, es könnten vielleicht auch Verbesserungen dadurch entstehen und am Ende lerne ich dadurch natürlich auch.
Das ganze macht hier natürlich sehr viel Spaß weil die Gemeinschaft hier wirklich sehr hilfsbereit ist und wirklich nur positive Antworten kommen.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63892.45
ETH 3117.72
USDT 1.00
SBD 3.87