You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Ziel zu erreichen ist ein Frage der Einstellung

in #deutsch5 years ago

geiler, motivierender artikel. erstmal zu dem gedicht. Du überracht mich immer wieder. das finde ich sehr sehr spannend. kommen ja aus der gleichen beruflichen ecke. deine einstellun und wie Du es rüber gebracht hast. so wie @meins0815 schon sagte "RESPEKT" diesmal schreibe ich auch mal was gross. kenne das vom leistungssport war früher mal ein recht guter fussballer. u17 und ein paar spiele in der damaligen regional liga 3. liga. (schwere verletzung - vorbei der traum) den inneren schweinehund zu überwinden ist das was man lernen und machen muss um erfolg zu haben. und ich habe gelernt, wenn man was wirklich will, wirklich erreichen will (so wie Du geschrieben hast keine ziele die utopisch sind) dann erreicht man die auch. das fängt im kleinen an und hört im grösseren auf. ich ertappe mich schon wieder dabei so zu schreiben das was ich schreibe das es so ist. (lol welche ausdrucksweise) ich meine das natürlich auf mich bezogen und die die daran glauben. lg michael

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63432.48
ETH 3063.80
USDT 1.00
SBD 3.81