GINA ist off...😕

in #deutsch6 years ago (edited)

5J1hWCFU-gina_image_large.jpg

Ahhhh....@ginabot ist seit gestern offline.

Es kommen keinerlei Benachrichtigungen mehr an.
Warum das so ist steht im Originalpost
https://steemit.com/ginabot/@ginabot/hello-there-gina-supporters
den ihr als Ginanutzer upvoten solltet.
Kurzform:
Der Provider des Programmierers unterstützt keine Kryptoprojekte.
(Wußte garnicht das es so etwas gibt?!)
Deswegen braucht er Knete für einen neuen Anbieter.

Da ich Gina Megaaaa finde erlaube ich mir mal den Originalpost zu übersetzen.

“Wenn Sie ein regulärer Benutzer-GINA-Benachrichtigungsdienst sind oder in der letzten Hälfte eines Tages den Minnow-Power-Discord-Server passiert haben, wissen Sie, dass GINA derzeit offline ist.

Dies ist ein kurzer Beitrag, um dich wissen zu lassen, was passiert und um deine Hilfe zu bitten.

Was ist passiert?

Gestern Nachmittag (utc), als ich aufwachte, machte ich einen kurzen Blick auf die Protokolle, um zu sehen, ob alles in Ordnung war. Ich habe bemerkt, dass viele rote Logs auf meinem Monitor sind. Was nichts gutes bedeutet.

Fast keine Benachrichtigungen wurden seit einigen Stunden bereits bis dahin verschickt. Ich habe versucht, den Dienst neu zu starten, der normalerweise jede Art von kompliziertem Problem löst :) Diesmal war das leider keine Hilfe. Ich musste auch zur Arbeit gehen, also keine Zeit für weitere Untersuchungen. Ich beschloss schließlich, GINA herunterzufahren, da es nicht richtig funktionierte.

Später, als ich von der Arbeit nach Hause kam, begann ich nach der Ursache zu suchen. Zuerst dachte ich, es sei ein Fehler im Code, ich bin erst seit 1,5 Jahren Programmierer, also muss ich alles zweimal überprüfen..... Ich habe die Nacht damit verbracht, zu versuchen, es zu finden und das Problem zu beheben, aber ohne Erfolg.

Es ist jetzt Morgen und dank einiger Hilfe hat sich herausgestellt, dass das Problem nicht beim Code, sondern bei meinem Serverprovider liegt. GINA benötigt ca. 50GB/Tag Internet-Bandbreite, aber es war nicht mehr verfügbar wie bisher. Zuerst war ich überrascht, aber dank eines Freundes weiß ich jetzt, dass der Provider keine Krypto-Projekte unterstützt, so dass sie mich vielleicht tatsächlich verbannen werden, wenn ich den Server weiter benutze. Dass ich für ein Jahr bezahlt habe, scheint sie nicht zurückzuhalten, da ich ihre AGB verletzt habe. Ein dummer Fehler, den ich nicht noch einmal begehen werde.

Wie kannst du helfen?

Ich bitte dich um deine Hilfe, um die Kosten für die Einrichtung eines neuen Servers irgendwo zu decken, und alles, was ich brauche, ist ein Upvote. Bitte, wenn du es dir leisten kannst, drücke den Knopf unten und stelle deine Skala auf 100%!

Ich werde dich informieren, wenn irgendwelche Neuigkeiten verfügbar sind und alle deine Fragen in den Kommentaren oder auf dem Discord-Server beantworten, aber ich muss zuerst schlafen, es war eine lange Nacht und ich bin müde.

Ich weiß deine Hilfe zu schätzen, egal wie klein oder groß sie ist, danke!“

Danke für deine Mithilfe dieses tolle Projekt am leben zu erhalten indem du den ORIGINALPOST https://steemit.com/ginabot/@ginabot/hello-there-gina-supporters Upvotest und resteemst!!!!

Eventuelle Einnahmen durch diesen Post gehen nach Auszahlung selbstverständlich an @ginabot

Danke!!!

Sort:  

Na, da helfen wir natürlich. Leider ist meine Voting Power nicht so groß.

Moinsen,
Naja immerhin weitaus bedeutsamer als meine.
Grazie 👍

As a follower of @followforupvotes this post has been randomly selected and upvoted! Enjoy your upvote and have a great day!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64678.67
ETH 3086.68
USDT 1.00
SBD 3.87