You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #52 - Eure Sahneschnitten der Woche 🍰 [10 STEEM + 10 STEEM Bounty]

in #deutsch5 years ago

Na vielen Dank an dich und die Voter.

Ich würde @schmetterling90 vorschlagen.
Erst seit 3 Tagen dabei aber schon voll integriert.
Sie ist eine echte Bereicherung für diese Chain.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ich hätte sie am liebsten auch noch mal vorgeschlagen. ^^

Na dann raus mit deinem Vote 😀

Posted using Partiko Android

Oh wow @misan! Ich danke dir für deinen Support und freue mich riesig, dass du das so siehst! Oh wie schööön.... :) :)

Posted using Partiko Android

Sehr gerne.
Und ich glaube das sehen einige hier genauso ☺.

Posted using Partiko Android

Das freut mich wirklich sehr! <3 :)

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61974.94
ETH 3126.82
USDT 1.00
SBD 3.77