You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine kleine Katzengeschichte aus Ungarn-vom Balten berichtet!

in #deutsch5 years ago

Nabend Balte.
Ich bin zwar eher der Hundetyp aber es erstaunt mich doch immer wieder wie hyperintelligent Katzen eigentlich sind und beobachte sie auch sehr gerne bei ihrem treiben.
Da habt ihr euch wohl das Vertrauen der Katzengroßfamilie verdient, coole Sache und wahrscheinlich auch eher selten bei Fremden.
Das Haus hab ich mal wieder hingestellt.
Konnte nicht anders.
Grüße

IMG_20181102_202942.jpg

Sort:  


Mit der Kopieren kann ich ich es-zieh ich die Bilder per dragg and drop rüber verdreht sie es mir und im Editor kann ich sie nicht ändern:) zu doof der balte!

Moinsen.
Also meines Wissensstandes nach kann man die Bilder nach dem hochladen nicht nachträglich drehen.
Du mußt sie also bei dir auf dem Pc richtig herum drehen, abspeichern! (am besten mit neuem Namen) und dann hochladen.
Wahrscheinlich dreht dein Anzeigenprogramm das Bild automatisch auf hochkant weil in den Metadaten gespeichert ist das es ein Hochkantbild ist, der Editor hier macht das aber nicht.
Grüße

Danke! Ich mag auch Hunde!!
Aber diese Sippschaft war wirklich schwer beeindruckend!
Wie geht das mit dem Haus?
BGvB!

ich muss grade etwas lachen...du kannst so klasse schreiben--hast tolle geschichten--und kannst kein haus drehen......das geht doch so leicht....zauber doch mal :-)

Die Bilder sind hochkant im Rechner, kopiere ich sie in den Editor erscheinen sie nicht mehr hochkant. Eine Anleitung hab ich ja jetzt, und schau mal:))

Ja egal was Katzen machen man muß sich eigentlich keine Sorgen machen, also so wirken die zumindest auf mich.
Einfach souverän in ihrem Tun, das strahlt eine herrliche Ruhe aus, irgendwie.
Das Haus kannst du erstmal downloaden und dann einfügen, wäre jetzt das einfachste denk ich.

Wie geht das mit dem Haus?

Wenn Du uns demnächst in Kanada besuchst, gebe ich Dir eine Schnelllektion im Bilderdrehen. :)

Falls Du's vorher lernen möchtest, beginnt die Fragestunde mit "welches Betriebssystem benutzt Du?"

keine Gretchenfragen bitte, das was auf dem aktuellen Laptop halt drauf ist! windows, oder?

Also Windows 10?
Könnte ja auch ein Apple-Gerät sein...

Ok, also W10. Dann startest Du hier mit Deiner Lektion.

Danke!

Das heißt, jetzt dreht sich alles um Dich herum? Fantastisch!

07c1858a-7acb-47e4-8f2a-252a1fe9f362-90cccaf2-fd99-45c3-bce1-f924426a84a2-v1.png

Schau nochmal den Hauptpost, ich habe noch ein paar Bilder nachgelegt!
Die Gegend (2017 waren wir dort) heisst auch ungarische Schweiz, ich sollte ein paar Bilder/Hauptpost + Reisebericht nachlegen!
Pecs, Hügel, Weingegend, Bäder, Sternwarte, Hirsche, Natur: herrlich einfach!
Auf der Wiese vor dem Haus standen 1 x morgens Rehe!
Hätte noch so mind. 10 Reiseberichte auf Halde:)

Sehr schön!

Auf jeden Fall ein Fleckchen Erde, wo man's aushalten kann! :)

Das schaff ich sonst nur mit Himbeergeist:)

IMG_20181102_211754.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62991.27
ETH 3180.91
USDT 1.00
SBD 3.82