You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wild Camping oder nicht?

in #deutsch6 years ago

Assozial bzw deren Fehlverhalten sind jene seltsamen Wesen die glauben endlich mal ein ganz kleines bisschen Macht ausüben zu können in ihrem wahrscheinlich sinnfreien Leben und meinen den Oberbademeister spielen zu müßen.
Die typischen Anscheißer um es auf deutsch zu sagen.
Überall lauern sie, immer ein Notizblock in der Hemdtasche und ständig auf der Jagd nach “Verbrechern“.
Aber wenn wirklich mal was ist, wird weggeguckt.
Wie kann man nur soo sein?!
Du machst doch nichts.
Nur irgendwo in der Prärie mit dem Auto parken.
Wen juckt denn das.
Außer den selbsternannten Oberbademeister niemanden.
Der hat in der Regel allerdings nichts zu melden, weswegen er ja auch so ist.
Also einfach müde weglächeln und weiter das Leben genießen.

Sort:  

das juckt wirklich viele. Ich habe oft Lehrmeiste-Diskussionen... Ich frage die Leute dann immer, ob ihnen das Grundstück gehört... Tatsächlich gehört es ihnen meist nicht, aber sie kennen immer einen, der einen kennt oder sind auf einmal der Jäger oder der Förster...

einmal hat mir jemand erzählt der Grundstücksbesitzer schlägt jeden Wagen klein, der auf sein Grundstück fährt. Später habe ich festgestellt, dass der Typ, der das behauptet hat, nur in Ruhe auf seinem Hochsitz chillen wollte. Hätte er mir das gesagt, wäre ich auch so weggefahren.. 🤪

Ja genau das meine ich damit.

...den selbsternannten Oberbademeister...
der hat in der Regel allerdings nichts zu melden...

Der Besitzer sieht ja das du dich ordentlich verhältst und weiß auch das dein “kleines Wägelchen“ seinem Feldweg, wo er regelmäßig mit zig Tonnen Landmaschinen drüber donnert, absolut nichts anhaben kann.
Und diese unsägliche Frage :„was wäre wenn das jeder....?
würde ich mir garnicht erst stellen.
MMn eine der sinnbefreitesten Aneinanderreihung von Wörtern überhaupt.
Die hat schon im Kindergarten nicht gezogen.
Ich finde du machst absolut nichts falsch.

kling gut! ich stell mir die Frage trotzdem gerne, um eben den Horizont auch in diese Richtung nicht zu verschließen!

Ja zum wirklich drüber nachdenken um seinen Horizont zu erweitern sicherlich nützlich.
Aber als Totschlagargument komplett inakzeptabel und dafür wird es ja gerne benutzt.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64107.62
ETH 3101.99
USDT 1.00
SBD 4.12