You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Macht deines Unterbewusstseins Audio Serie!

in #deutsch6 years ago

Hey @zumary.

Ich weiß glaube genau was du meinst.
Na klar hört man dir zu!
Und selbstverständlich beschäftige nicht nur ich mich mit deinen Worten.
Zugegeben stimmt mich deine Antwort sehr nachdenklich, auch wenn ich gerade mit alten Kumpels lustig in ner Wirtschaft sitze, aber die verkraften meine kurzzeitige Abwesenheit schon, Bier ist da.
Zumary erstmal, ich bin glaube bei @sugarboy das erste mal auf dich aufmerksam geworden und nahm dich sehr positiv war.
Das ist immer noch so, erst Recht nach deiner Antwort hier, ich mag normale Typen denn ich bin selbst einer auch wenn Leute die mich wirklich kennen was anderes behaupten.
Du bist nicht normal!
Zum Glück!
Zweitens muß ich zu meiner Schande gestehen das ich nicht alle in meinem Feed befindlichen Schreiber ständig überblicke und jeden Post lese geschweige denn upvote.
Das gibt meine beschauliche (Lebens)- Power einfach nicht her.
Nichtsdestotrotz habe ich quasi jeden, mehr oder weniger, im Blick.
Drittens, dein Acc ist nicht tot!!!
Das ist fast unmöglich, denn du lebst und die Chain lebt.
Das bleibt glücklicherweise auch so, fürs erste zumindest.
Viertens, Zumary bitte bitte bitte teil dich weiterhin mit, genau durch Menschen wie dir lebt das ganze System hier.
Ich bin kein Schreiberling, kann nichts wirklich perfekt was diese Chain weiterbringt aber ich denke zu erkennen wenn jemand wirklich was zu sagen hat.
Du bist einer davon!
Also mach bitte weiter, mit allen Accounts, mit allen Medien, mit aller Kraft, die Du bereit bist an uns zu abzugeben
Nichtssagende Vollhonks gibt's wie Sand am Meer, Du bist definitiv keiner davon.

Zu deiner Frage, facecam ist glaube nicht nötig.
Ich lese, gerne, höre zum einschlafen ab und zu Podcasts.
Das ist aber nur meine Meinung, die bedeutet nur mir was.
Grüß dich und hoffe das du dich weiter mitteilst.
Danke dir und Steem on!

Sort:  
Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68369.19
ETH 3893.38
USDT 1.00
SBD 3.66