Steem on oder Steem off

in #deutsch5 years ago

Moinsen Freunde des gepflegten Steem😀.

Größtenteils bedingt durch massiven Zeitmangel habe ich gerade sehr wenig Intention mich hier breitzutragen.
Das hat ganz sicher nichts mit dem Preis oder dem Wert dieser Chain zu tun.
Habe nur gerade für mich wichtigeres zu tun.
Ein klitzekleines Bisschen liegt es auch an der aktuell seltsamen Stimmung, um es mal so auszudrücken, die ich ungern in mich lassen möchte.
Gelesen habe ich genug.
Sagen speziell dazu werde ich wahrscheinlich nichts weiter.
Wurde eigentlich auch schon alles gesagt.
Jeder nach seiner Façon.

Nur dieses Zitat kann ich mir einfach nicht verkneifen.

“Alle Völker sind außerordentlich Feinfühlig, haben ein feines Gewissen wenn es sich um die Laster ihrer Gegner handelt.
Also die Grausamkeit, die Unmenschlichkeit, die Verlogenheit des Gegners.
Die werden alle anerkannt und zu Propagandazwecken benutzt.
Das heißt ja aber auch die Menschen haben in Wirklichkeit ein Gefühl, so sollte man nicht handeln.
Also jedes Volk glaubt von dem anderen wenn er der Feind und Gegner ist, das die furchtbare Laster haben.
Nun, nur über die eigenen Laster...da spricht man über die Tugenden.
Das heißt ja, man hat die Kategorien des Guten und Schlechten, nur auf sich selber wendet man sie nicht an.“

Erich Fromm

Kurzum, ja ab und zu werdet ihr meinen Pfeffer noch lesen bzw anschauen können.
Mal öfter mal weniger, wie bisher auch.

Grüße und großes Danke an alle mit Kopf und/oder Herz.
Beides sehr wichtig, wobei zweiteres heutzutage fast noch bedeutender sein sollte.

Ärsche findet man übrigens immer und überall.
Anglotzen, staunen und weiter geht's.
IMG_20190111_134722.jpg
Camera: FUJIFILM X-T20
Lens: XC16-50mm

Also Steem on!

DQmTx7U9p78vzytCs2HmT1VKPfuuGFQbVwRmny84ZtcQs1j_1680x8400.jpeg

Sort:  

Erstmal Lachflash nach Deinem Einleitungssatz.

wenig Intention mich hier breitzutragen.

wenn es Absicht war herzlichen Glückwunsch, der war gut.

Ansonsten bin ich auch ein bekennender Erich Fromm Fan, auch wenn vielleicht nicht mehr alles ganz aktuell von ihm ist.

Ich hoffe auch in Zukunft was von dir zu lesen!

Na moin.

Grundsätzlich ist erstmal jedes Wort beabsichtigt.

Als Fan würde mich zwar nicht bezeichnen, dafür bin ich noch zu uninformiert, aber das Interesse am Fromm wächst stetig.

Viele Grüße und danke für deinen Besuch 👍.

Posted using Partiko Android

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @mima2606 *
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

Find ich gut. Viel Spaß bei deinem Kürzertreten hier! Lieben Gruß, Kadna

Das freut mich und vielen Dank dir.
Viele liebe Grüße zurück.

Posted using Partiko Android

Nicht "wie oft" sollte das Erstrebte sein, sondern "was".
Das steigert außerdem die Vorfreude beim Leser.
Grüße
Wolfram

Da geb ich dir absolut Recht.
Viele Grüße.

Posted using Partiko Android

Hallo @misan, schöner Artikel! Liebe Grüße Alexa

Vielen Dank und Grüße.

Posted using Partiko Android

Congratulations @misan! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 5000 upvotes. Your next target is to reach 6000 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemWhales has officially moved to SteemitBoard Ranking
SteemitBoard - Witness Update

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Congratulations @misan! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

Click here to view your Board

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

!sbi status

Posted using Partiko Android

Hi @misan!

  • you have 7 units and 0 bonus units
  • your rshares balance is 139301349848 or 0.067 $
  • as you did not write a post within the last 7 days, your comments will be upvoted.
  • you need to wait until your upvote value (current value: 0.003 $) is above 0.241 $

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70753.86
ETH 3589.34
USDT 1.00
SBD 4.75