Drugs & Love

in #deutsch6 years ago (edited)

drugs.png

Ich habe mal gelesen, dass Verliebtheit genau die selben Vorgänge im Gehirn auslöst wie ein Kokain-Trip. Und auch genau die selben Abhängigkeitssymptome verursacht.

In diesem Moment war mir klar, dass es einen ganz einfachen Weg gibt um über eine aussichtslose Liebe hinweg zu kommen: Kalter Entzug.

Und ich wusste: Wenn ich einmal am absoluten Nullpunkt angekommen war (und dort war ich: moralisch, emotional und finanziell) und ich es dort wieder raus geschafft habe (und das habe ich), würde ich es immer wieder schaffen - wenn es mich mal wieder über beide Ohren erwischt hat.

Damals war's ein Jobwechsel. Und der hat meiner Karriere noch nicht mal geschadet ;)

Wenn gar nichts mehr hilft, muss man konsequent Punkt 1-6 von dieser Liste abhaken.

Als kleines Mädchen war ich übrigens in Elvis Presley, Chesney Hawkes und David Hasselhoff verliebt :))

Titelbild: persönliches Archiv, Quelle unbekannt (nein das bin nicht ich)

Sort:  

Echt süß geschrieben, wie zum verlieben. 💕
Meine erste Verliebtheit dauerte von 12-18 in die gleiche Lady. Leider ohne Gegenseitigkeit.

... in der Schule gibt's leider keine Möglichkeit, sich aus dem Weg zu gehen :/

Hehe 😊.
Au weia, unerfüllte Jugendliebe... Und dann auch noch so lange!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 65345.02
ETH 2944.90
USDT 1.00
SBD 3.76