Der Gefahr ins Auge gesehen ...

in #deutsch5 years ago

DIE GEFAHR LAUERT ÜBERALL! 🤓

Zum Beispiel das putzige Äffchen, welches erst so verspielt um mich herumsprang als ich einst in Kenia vor meiner Hütte sitzend ein Bier trank und ich fast dazu geneigt war den fröhlichen Besucher aus Dankbarkeit für sein unterhaltsames Gebaren, ein wenig zu streicheln.
Doch vorher sollte er noch eine Banane bekommen und so stolzierte ich zum Haus, Ihm eine zu holen.
Plötzlich schoss das Biest an mir vorbei, positionierte sich vor der Eingangstür, sprang kreischend umher und als ich ihm immer näher kam, begann er wild zu fauchen und ließ keinen Zweifel daran offen, das er alles tun werde mir den Eintritt ins Häuschen zu verweigern.

Ich erschrak fürchterlich und war erst einmal ratlos, wie ich mit dieser unverhofften Attacke umgehen sollte, bis ich mich an einen Helden meiner Kindheit erinnerte.
TARZAN.

Bauch rein, Brust raus, so stand ich plötzlich wild mit den Fäusten auf meinen Brustkorb trommelnd vor dem kleinen Krakeeler, grunzte und brüllte wie ein Urvieh und stampfte ihm laut auftretend entgegen. Eine Liane hatte ich leider nicht zur Hand.

Das behaarte Kerlchen verstummte, schaute mich erst etwas irritiert an, geriet plötzlich in helle Panik und verschwand, während ich über mich selbst schmunzeln musste, sah ich der gefährlichen Bestie doch für einen Moment sehr ähnlich.
Ich ging ins Haus, holte mir eine Banane und aß sie selbst.

Apropo!?
Warum sehen sich die gefährlichsten Dinge der Welt, eigentlich manchmal so ähnlich? 🤔

schlange1.jpg

Verzeiht mir bitte meinen spätpubertären Humor und habt noch einen schönen Sonntag! 🤓

Sort:  

Putzige Äffchen gibt es nicht. Die haben es faustdick hinter den Ohren. Wer in der Wildnis putzig ist, lebt nicht lange.

Muss jetzt schon dein Liebchen für deine Collagen-Kunst herhalten :) Schönen Sonntag und ein Schlückchen !BEER

Hat dieser @mister.reatard etwa auch ein Liebchen? 😎

Nein hat er nicht, ich bin Single! 🤓

Immer diese Dreiecksverhältnisse die sich dann keiner eingesteht.

Aber !BEER trinkst du schon, oder? 😎

Wer bitte? 🤓
Danke für´s !BEER .

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @depot69, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @depot69, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @mister.reatard, here is your BEER token. Enjoy it!

Congratulations @mister.reatard! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 1000 upvotes. Your next target is to reach 2000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63960.62
ETH 3142.95
USDT 1.00
SBD 3.95