Das Nutzpflanzen Projekt (3)- Dauer des Projekts

in #deutsch6 years ago

Wie Lange dauert das Projekt?

Im schlimmsten Fall beende ich das ganze in einem Jahr, falls sich der Grüne Daumen als vollkimmen ungeeignet erweisen sollte ;-)
Als persönliches Minimalziel habe ich mir einen Zeitraum von 5 Jahren gesteckt, ich hoffe allerdings, das ganze zeitlich unbegrenzt weiter zu machen.
Weil extrem viele Sorten von Pflanzen existieren, sollte es in Zukunft auch genug Nachschub zum Experimentieren geben, allerdings habe ich auch schon weitere Ideen, die mit dem Thema zu tun haben, dazu gibt es die weiteren Posts ;-)

Ps: Irgendwann werden die Posts sicher noch umfangreicher und schöner gestaltet sein, ich fange ja gerade erst an ;-)
LG MJS

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 67082.24
ETH 3475.61
USDT 1.00
SBD 3.17