Ich bin gerade etwas unglücklich... 😢 [My daily shit #1]

in #deutsch6 years ago (edited)

e45ff40a-0179-42a8-96fa-ad5daa508864.jpeg


Heute bin ich etwas unglücklich. 😢 Ein paar Fahrstunden für meinen Führerschein hatte ich bereits, aber ich fahre manchmal noch voll den Scheiß zusammen. 😒😅 In meinem Alter den Führerschein zu machen ist echt nicht einfach. 😔 Wie war das bei euch? 🤗


Steepshot_footer2.PNG Steepshot | IPFS | Google Play
Sort:  

hmm in deinem Alter ?
Mist zusammenfahren ist normal ;)
Ich drück dir die Daumen, du schaffst das !
Lg
Jan

Wünsche dir Besserung! Sehr schönes Bild! <3
Meine Schwester hat gerade die Prüfung gemacht und immer betonnt sie könnte nicht fahren. Aber bestanden beim 1.mal und alles gut.
Wird bei dir auch! :)

Das wird schon mit dem Führerschein. Auto nehme ich an? Hast du die Theorie schon? Wenn nicht: die hat es in sich. Lern genug.

Schönes Bild.
Ich bin in der Fahrschule teilweise auch echt schlecht gefahren und habe deutlich mehr Fahrstunden gebraucht als meine Freunde. Bei mir lag es überwiegend am Anfahren. Aber Meine Fahrprüfung bin ich einwandfrei gefahren und seit dem bin ich auch sehr häufig gefahren und mittlerweile habe ich seit 3 Jahren meinen Führerschein und auch schon mein eigenes Auto. Ich arbeite sogar als Lieferant in einer Pizzakette. :)

Kopf hoch! Aller Anfang ist schwer, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

@mcanimation Danke, das macht mir Mut! 💪🏻😊

@jedigeiss Danke, das baut mich doch gleich etwas auf. 💪🏻😉

Ich hab die Fahrstunden so gehasst und ständig vor mir her geschoben. Habe daher auch dementsprechend lange für meinen Führerschein gebraucht obwohl ich ohne große Probleme durch die Prüfungen gekommen bin. "Mist zusammenfahren" ist echt normal.Aus den Fehlern lernt man dann worauf man bei der Fahrprüfung achten muss. Hab schon damals von vielen gehört, dass man richtig fahren eh erst lernt wenn man den Führerschein hat und dann alleine unterwegs ist. Heute kann ich das nur bestätigen. Die Routine machts. Irgendwann passiert alles irgendwie automatisch.

Wie man täglich feststellen muss, haben das schon ganz andere geschafft...

Lass dich nicht verrückt machen und mach dich vorallem selber nicht verrückt...
Geh ganz entspannt an die Fahrstunden ran, da jemand mit Vollzugriff neben dir sitzt, kann nichts passieren.

Bis es dann zur Prüfung kommt, hast du genug positive Erfahrungen gemacht, und meisterst das Ding ganz locker 👍

@hellroute Die Theorie hab ich zum Glück schon in der Tasche! 😉 Und da muss ich dir recht geben, die zu lernen hatte es in sich!

Oje, drück dir die Daumen, jeder Anfang ist schwierig 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70434.55
ETH 3761.18
USDT 1.00
SBD 3.84