Kalte Hände - pausenlos! 😫

in #deutsch6 years ago

e30bed32-56f3-406f-9a2e-eec8e59969ac.jpeg


Seht ihr die fetten Fäustlinge? 🧤 Wenn ich die im Winter nicht trage, fallen meine Hände in eine Kältestarre. ☃️ Und selbst mit 3 Lagen Strick frieren meine Hände nach einer Weile.😨 Wie ist das bei euch? Kennt ihr das Problem auch? 🤔


Steepshot_footer2.PNG Steepshot | IPFS | Google Play
Sort:  

das Problem kenne ich nur zu gut nur mit einem deutlichen Unterschied: Bei mir ist das Ganze Dauerzustand. Was bedeutet, dass ich auch im Sommer kalte Hände und oft auch Füße habe.. am liebsten würde ich immer an einem Kamin stehen.

Da müssen noch Handwärmer rein, dann sollte alles safe sein ;)

Bei der extremen Kälte letzte Woche, helfen auch nicht wirklich drei Lagen. :-) Ich war ne halbe Stunde unterwegs und das ohne Handschuhe, dabei habe ich noch gefilmt, was nicht gerade angenehm war. Kurzum, ich habe meine Hände schon nach 5 Minuten nicht mehr gespürt. Dumme Idee von mir gewesen ohne Handschuhe raus zugehen.

Hier kann man das Ergebnis meiner Filmerei bei der Kälte sehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69450.75
ETH 3678.92
USDT 1.00
SBD 3.81