Eigener Blog oder doch Steemit?!

in #deutsch6 years ago

Am 1. Januar habe ich einen neuen Blog gestartet und kurz danach habe ich Steemit in den weiten des Internets gefunden. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken den ganzen Aufwand mit dem eigenen Blog sein zu lassen und alles direkt von Anfang an nur auf Steemit zu machen.

Mir fallen spontan zwei Punkte ein die dagegen sprechen:

  1. Wo gehe ich mit "Evergreen" Inhalten hin. Zum Beispiel mit meiner Packliste:
    Packliste.png
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann verlieren sich die Inhalte, früher oder später, im Nirvana (oder im Falle von Steemit in der Blockchain).
  2. Keine eigene Domain möglich. Da geht etwas an Branding verloren. Andererseits könnte ich eine Weiterleitung einrichten und bewerbe damit indirekt auch Steemit.

Was meinst Du? Wie könnte ich den ersten Punkt lösen? Und wenn Du das Know-how zu einem eigenen Blog hättest, würdest Du trotzdem Steemit nutzen?

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65992.78
ETH 3014.98
USDT 1.00
SBD 3.75