Sort:  

Ich freu mich schon mega darauf, dass das Spiel endlich als Retail erscheint. Ich will es unbedingt spielen, aber weigere mich es mir digital zu holen! Aber ist ja nicht mehr so weit hin, bis es endlich erscheint :)

Heißt das du hast noch gar nichts von dem Spiel gesehen oder hast du es nur noch nicht selber gespielt? Und ist bei der Retail Version auch die Bonusepisode dabei?

Ne, hab mir deinen Part auch nicht angesehen. Ich habe nichtmal einen kompletten Trailer bisher gesehen. Wollte so wenig Informationen wie möglich zu diesem Spiel, da der erste Teil so übermäßig gut war.

Bei der Retailversion ist auch die Bonusepisode mit dabei. Gibt aber keine Version nur mit Spiel, da ist noch ganz viel extra schnick schnack dabei wie der Soundtrack auf CD (oder Vinyl) und ein Artbook.

Ich freu mich schon so unglaublich doll drauf, ich bleibe gespannt^^

Wow,die Geduld hätte ich nicht gehabt 😄 .Ich tue mich schon mit dem warten auf die Bonusepisode so schwer.

Dann viel Spaß beim Hintereinander durchzocken!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 66973.37
ETH 3116.39
USDT 1.00
SBD 3.73