Ich stelle mich erst einmal vor, ganz kurz und kanpp ;)

in #deutsch6 years ago

Hallo Lovelies,
nun möchte ich mich auch kurz bei Euch vorstellen.

Ich bin Monika, wohne im wunderschönen Rheinland, in der Nähe von Bonn, habe eine kleine Mitbewohnerein, eine inzwischen 14 Jahre alte Katzendame und bin selbst Jahrgang 1972.

Derzeit arbeite ich als Reinigungkraft und mache "nebenbei" ein Fernstudium, einfach um mein bestehendes Wissen auf zu frischen und zu erweitern. Denn wie ist es so oft im Leben? Man kann sich vieles selbst aneignen, doch wenn mehrere ihr Wissen weitergeben, kommt jeder Einzelne ein Stück weiterwink 

Durch ein Video von @quocvietle bin ich auf Steemit aufmerksam geworden und fand das Konzept sofort absolut genial. Wenn man recht schnell Feedback bekommt, motiviert es ungemein, sich selbst weiter zu entwickeln, in Schrift, Bild und natürlich auch Cryptowährung. Man möchte ja nicht ganz dumm sterben laughing

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wohin mich der Weg führt und wo ich mit Dir und Steemit landen werde smile


Wenn Ihr mich ein Stück begleitet, freue ich mich wie ein doppelt paniertes Schnitzelchen

Ganz lieben Gruß
Eure Moni

Sort:  

Hallöchen auf der chain. Ich bin gespannt was du zu sagen hast und freue mich auf deine posts. Mögen sie auf ewig gespeichert werden!

Hallo und danke.
Ja, ich bin gespannt, was alles auf mich zu kommt und wohin ich mich entwickeln werde.

Vorwärts, denke ich^^

Hallo @monikalovit, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Vielen Dank, ich schaue direkt mal rein und speicher mir das ab ;)


Welcome to Steemit @monikalovit!

I wish you much success and hope you find Steemit to be as rewarding and informative as I have.

Here are some links you might find useful.
Your stats on SteemNow
Your stats on SteemWorld
Your stats on SteemD
How does Steemit actually work?

Oh yea, I have upvoted you and followed you. Many blessings!

Thanks a lot.

Welcome to Steem monikalovit! Partiko is officially the fastest and most popular mobile app for Steem. Unlike other Steem apps, we take 0% cut of your earnings! You can also be rewarded with Partiko Points while using Partiko and exchange Partiko Points for upvotes!

Partiko for Android can be downloaded here on Google Play and the iOS version is available here on the App Store.

If you have more questions, feel free to join our Discord channel and ask @crypto.talk, we're always here to help!

Thank you so much for your interest!

Hallo und willkommen Monika,

hier findest du eine kleine Einstiegshilfe.

Beste Grüße und viel Erfolg.

Willkommen, ich wünsche Ihnen viel Spaß bei steemit.

Posted using Partiko Android

Vielen Dank...ich freu mich wahnsinnig.

¡Bienvenida! Buena suerte

Welcome to steemit @monikalovit.

Welcome the new steemians. Have a great day!

Welcome monikalovit!
eSteem is the application that improves your experience here. We have Mobile application for Android and iOS users. We also have developed Surfer Desktop application that helps you to gain new followers and stay connected with your friends, unique features - notifications, bookmarks, favorites, drafts, and more.
We reward our users with encouragement upvotes as well as monthly giveaways rewarding Spotlight top users and active Discord users.
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Thanks a lot. I looking at this.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62500.50
ETH 2936.24
USDT 1.00
SBD 3.59