Erster Post...Vorstellung

in #deutsch6 years ago

Hallo community ...
Ich bin Stephan und komme aus dem Norden Deutschlands. Ich war Zeitsoldat, bin viel rumgekommen und studiere jetzt Wirtschaftsingenieurwesen. Ich suche nach interessanten Posts und kommentiere auch gerne. Mal sehen, was ich in Zukunft so selbst poste...
Man liest voneinander....

Sort:  

kurz und schmerzlos :D
ja dann ...

Willkommen bei Steemit!

Von mir auch ein herzlich willkommen in Steemit.

Schön zu sehen das die Deutsche Community wäschst.

Ich bin selbst neu hier 🙈

Hi Stephan:D

Hallo @monsieur-w, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Herzlichen Willkommen und danke fürs Flaggen.
Womit auch immer mein Beitrag das verdient hat ;)

Sorry ... das war ein fehler von mir...ich dachte das ist e markierung zum später lesen wie bei esteem...hab grad gelesen , dass es das nicht ist...nochmal sorry..bin noch neu...hab die flag entfernt😁

Haha kein Problem, hat ja nicht weh getan oder so.
Hatte mich nur gewundert.
Aber als ich deinen blog aufgerufen habe, hatte ich mir schon gedacht, dass es nur ein Versehen war. Alles gut ;-)

Das ist knackig... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61133.31
ETH 2887.29
USDT 1.00
SBD 3.64