You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 05 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Ein liebes Hallo in die Runde!
Wie die Zeit verfliegt .... Mein 4ter Besuch in der Kneipe und Ich fühle mich noch wohler als beim ersten Mal.
Wie üblich dürft Ihr euch alle an dem mitgebrachten Pittermännchen bedienen ;).
Wie der Kölner so schön sagt -

Drink doch eine met, stell dich nit esu ahn.
Du steihs he de janze Zick eröm.
Häs de och kei Jeld, dat es janz ejal,
drink doch met un kümmer dich nit dröm.

Ich wünsche euch allen einen geselligen Abend und habt Spass.

@double-u

Wir hatten letzten Samstag mit @jkiw doch die tolle Idee einen
Steemit-Song rauszuhauen. Hab mit Nathalie ein wenig über discord geschnackt und würden dich da gerne nicht im übermaß ein wenig einbinden. Nichts großes. Meinst du wir bekommen dich in den Deutschen discord gelockt :) ? Oder können wir uns mal die Tage im SteemitChat treffen, zwecks Absprache ? :) Hat ja keine Eile, sag mir doch einfach nur mal bescheid, "wann wo wie" es dir am liebsten wäre.

Letztes Wochenende hat der Karneval bei mir schon begonnen und Ich habe noch ein paar Kommentare zu beantworten, deshalb werde Ich mich jetzt mal damit beschäftigen.

PS : Öffnest du am 8.2 eigtl um 11.11 ? Da beginnt der Straßenkarneval ?

Falls ein Steemian über die Karnevalstage in Köln ist, dürft ihr euch gerne mal bei mir melden. Wäre doch lustig, wenn man den ein oder anderen dort sehen könnte. :)

Sort:  

Oh, lieber Sebastian,

du hast bestimmt vorhin an meinem Vote bemerkt, dass ich jetzt erst über deinen Kommentar hier gestolpert bin.

Du glaubst nicht, wie oft ich auf die Seite gegangen bin und rumgescrollt habe, aber dein Begrüßungs-Kommentar war mir bis vorhin leider entgangen. Es ist sehr unübersichtlich, wenn so viele Kommentare da sind ;-)

Ich muss mich jetzt mal schlau machen, wie das geht mit dem discord.

Ja, klar, dabei bin ich. Wir hatten ja zusammen mit Natalie die Idee.

Lass' mich erst mal hier Land gewinnen. Ich bin immer noch nicht ganz durch hier. Ich glaube, Natalie ist doch auch erst mal weg. Hab' mir jetzt das Datum nicht gemerkt.

Bis bald, lieben Gruß, @double-u

Das glaub ich dir lieber Werner. Es ist wirklich ziemlich viel los hier :)

Ich muss mich jetzt mal schlau machen, wie das geht mit dem discord.

das ist Recht einfach, am besten lädst du dir die DesktopApp runter unter https://discordapp.com und nachdem du dich dort registriert hast klickst du auf folgenden Link : https://discordapp.com/invite/qnaWTk7

schon bist du im Deutschen discord Channel. Da werden dir viele bekannte Gesichter über den weglaufen, die dir sicherlich gerne helfen, falls du fragen hast.

Das hat aber ja alles keine Eile und hat Zeit.
Bin jetzt auch erstmal bis Montag in Moskau, deshalb lass ich dir schonmal das übliche Pittermännchen Kölsch da, damit die Gäste ihr Kölsch nicht missen müssen am Sonntag ;)

Bis Bald, liebe grüße, Sebastian

Danke für die Anleitung zum discord!

Lieben Gruß, @double-u

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61757.83
ETH 2905.75
USDT 1.00
SBD 3.62