You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 02 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Die Einladung in die Double-U Kneipe bin ich schonmal gefolgt.
Ich werde mich erstmal still in die Ecke setzen und mir alles in ruhe anschauen. :)
Vielen Dank und habt noch einen tollen Abend.

Sort:  

Hey Sebastian, siehst du :-) geht doch!!! Hier, iss erst mal einen Teller Pasta und trink einen Schluck - die beißen hier alle nicht - die wollen nur spielen grins just kidding!!! Wundervoll, dass du den Schritt geschafft hast!!! Dir einen wundervollen Abend - und einen Gruß - na klar - aus dem Siebengebirge :-)

Tja, liebe Natalie, du machst die Kneipe restlos voll ;-)

Im "echten Leben" hätte ich dir natürlich längst einen Job angeboten.

Hallo Sebastian! Herzlich willkommen!

Anscheinend hat Natalie dir diese Ecke hier empfohlen.
Es ist wie in meinem "richtigen Leben". Dort haben auch die Mädels, die als Bedienungen gearbeitet haben, noch viele Gäste angezogen, und die Kneipe war immer voll ;-)

Ich hab' gesehen, du bist noch recht neu hier.
Du kannst hier immer Fragen stellen, wenn du welche haben solltest.
Meistens weiß wer was ;-)

Lieben Gruß, @double-u

Vielen lieben dank double-u.
So wie es mir scheint hat Natalie eine Beförderung verdient :D
Ja ich bin der Neue hier.
Seit Mitte Dezember bin ich ein stiller Mitleser und habe dank Natalie die tolle Kneipe gefunden ;).
So wie ich es verstanden habe, habt ihr ihr täglich auf und Sonntags sind dann die meisten zum Stammtisch da ;) ?

Gerne!

Ganz genau.
Hier kann man natürlich jeden Tag kommentieren und Fragen stellen.

Sonntags boomt es halt immer ;-)

Viel Spaß auf Steemit!

Lieben Gruß, @double-u

Gut zu wissen. Leider bekomm ich nicht immer mit, wenn mir jemand auf ein Kommentar antwortet. Hast du oder jemand anderes in der Kneipenrunde vielleicht einen Tipp? Kann man Benachrichtigungen oder ähnliches aktivieren?

Ich empfehle dir die "SteemWorld" vom @steemchiller.

Ein tolles Tool. Darin siehst du ALLES!

Hier ist der Link dort hin:

https://steemworld.org/@moriartyroue

Danke dir. Den Tipp habe ich schon öfter bekommen. Ist schonmal eine gute Übersicht. Benachrichtigungen wären trotzdem was feines :)

Gerne!

Die Funktion "Benachrichtigungen" will @steemchiller demnächst auch noch einbauen.

Den Menüpunkt hat er unter "Tools" schon drin.

Ich muss endlich mal bei @steemchiller vorbeischauen. Tolle Arbeit. Ein Punkt der für mich und für viele andere sehr nützlich sein wird.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67594.88
ETH 3781.68
USDT 1.00
SBD 3.64