You are viewing a single comment's thread from:

RE: RaiBlocks heißt jetzt Nano

in #deutsch6 years ago (edited)

Brandaktuelle Neuigkeiten, sehr schön freue mich drüber mal wieder ein bisschen Grün auf coinmarketcap zu sehen.
Investierst du selber in "Nano"
Wenn du dich für Kryptowährungen interessierst und Fragen hast, schau gerne vorbei.
Ich helfe wo ich kann.
Resteem ist auch drinnen :)

Sort:  

Hey,
ja ich hab' ein wenig in Nano investiert, das war Anfang des Jahres, da stand der Kurz noch deutlich höher. Ich hoffe, dass es nach dem Listing auf Binance richtig nach oben schießt. :)

So ziemlich alle Börsen, auf denen man XRB handeln konnte hatten ja zwischenzeitlich technische Schwierigkeiten mit Deposits/Withdrawls gehabt, sodass der Kurs ziemlich einbrach.

Austausch in der Krypto-Community ist immer gut. Ich folg dir mal. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67298.41
ETH 3750.55
USDT 1.00
SBD 3.70