Mein kleines Buch

in #deutsch5 years ago

Ich habe mal vor 20 Jahren ein kleines Buch über mein Leben bzw meine Erlebnisse geschrieben.
Es interessiert mich ob das bei Leuten ankommt.

Ich werd mal ein bisschen was posten und schaun was dazu gesagt wird.

buch-schreiben.png
Der Anfang

Mein leben auf das ich jetzt mit 24 Jahren zurückblicke, zeigt bis zu
meinem 6. Lebensjahr nur Bruchstücke von Erlebnissen... Ich war in einem Kindergarten und
habe dort sehr viel Kakao getrunken und es gab dort Sand... Meine Eltern schien ich bis dahin
noch gar nicht wahrgenommen zu haben oder ich habe es vergessen..

Die Schule und Sonja

Ich kann mich sehr gut an daran erinnern wie ich mit 51/2 Jahren eingeschult wurde. Eine Art
Lebensbeginn für mich.. Ein Leben das noch sehr viel mit mir vor hatte... Ich konnte bereits
lesen und auch schon ein wenig schreiben.. Ich sollte, da ich noch nicht 6 war in die
Vorklasse gehen... Ich übersprang dann die vor- und erste Klasse nach einigen Wochen, aber
das war nicht das eigentliche wovon ich erzählen möchte..

Sort:  

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @meins0815.

You just planted 0.01 tree(s)!


Thanks to @meins0815

We have planted already 6036.42 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 26265.28
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61769.55
ETH 2910.04
USDT 1.00
SBD 3.64