Mein kleines Buch Teil 4

in #deutsch5 years ago

buch-schreiben.png

Das Krankenhaus

Ich wurde kurz vor Weihnachten von meinem Lehrer nach Hause geschickt. Ich hatte starke
Bauchschmerzen. Ich kam nach Hause und zu meiner großen Überraschung war mein Vater
da. Mama und Papa fragten was denn sei.. Ich berichtete über meine Bauchschmerzen.. Es
muss Mutterinstinkt gewesen sein, denn Mama wollte sofort ins Krankenhaus... Ich hatte
schon Bauchschmerzen, Platzwunden, aufgeschürfte Knie, einen Stein ans Ohr geworfen
bekommen und bin auch schon öfter umgeknickt, was meinem Knöchel so sehr weh tat, das

ich immer zum Arzt wollte da er meiner Meinung nach bestimmt gebrochen sein muss, nie
aber wollte Mama ins Krankenhaus und jetzt war ich erst seit zwei Minuten Zuhause und
Mama will mich ins Krankenhaus stecken, nur weil ich Bauchschmerzen hatte... Nun sie hatte
recht.... Ich lag über Weihnachten und meinem Geburtstag im Krankenhaus. Insgesamt 6
Monate... Sie haben mir 5 mal diese doofe Maske aufgesetzt, die mich einschlafen lassen
sollte... Die ersten beiden male hat das auch gut geklappt, aber ich hasste den Geruch und
dieses seltsame Gefühl das ich dann immer bekam. Beim 4. mal habe ich die Schwester
bestimmt 21/2 Stunden damit beschäftigt mir diese Maske aufzusetzen, selbst als ich selbst
nichts mehr mitbekam und schon total weggetreten war, wehrte ich mich angeblich immer
noch. Beim 5. Mal sagte mir die Schwester das ich eine Spritze bekomme, wenn ich mich
weiter so anstelle. Spritzen und kleine Kinder ich wehrte mich also nur l Stunde dieses mal...
Ich weiß bis heute nicht ganz genau was die eigentlich mit mir gemacht haben. Ist auch gar
nicht wichtig, denn man ist beliebt im Krankenhaus als fast 10 Jähriger ziemlich süßer und
schlauer Junge der sich nicht bewegen darf.. Was ich alles geschenkt bekommen habe. Eine
coole Lederjacke, Autos, Actionfiguren usw. Das einzige was mir manchmal fehlte war
Sonja.. Sie wusste weder wo ich bin noch was ich habe und meine Eltern kannten sie ja gar
nicht und konnten ihr somit auch nicht Bescheid geben. Sie hat mir sehr gefehlt..
Ich wurde von den Schwestern wieder aufgepäppelt, da kann ich nur sagen, selber Schuld,
denn als mir die Schwester sagte das ich endlich wieder aufstehen dürfte, war ich wieder ein
10 jähriger, süßer und schlauer Junge, der sich bewegen durfte. Umgehend war die Decke
weg und meine Füße wollten gerade den Boden berühren als mich die Schwester zurückhielt
und sagte: „Sei vorsichtig du kannst nicht mehr richtig laufen. Du musst das erst wieder
lernen." Ich dachte nur noch die spinnt ja wohl was erzählt die mir da.. Ich sagte frech, das ich
könne laufen seid ich ein Jahr alt war und sprang vom Bett und landete direkt auf Ihre Füßen,
mit meinem Gesicht.. Meine Beine waren einfach nicht da.. Sie konnten mich nicht tragen ich
war im wahrsten Sinne am Boden zerstört. Gut das ich im Krankenhaus war, denn jetzt hatte
ich erst mal Nasenbluten.. Nun ich hatte Ehrgeiz und ich konnte noch am selben Tag, mit
Hilfe der Schwester, wieder laufen... Tja und schon hatten mich nur noch die Besucher lieb,
nicht aber mehr die Schwestern der Nachtschicht... Ich kam über die Zeit jede Menge
Luftballons geschenkt. Mit denen ich nun Tag und Nacht auf dem Flur spielte. Mein
Gegenspieler ? Die Tür der Nachtschwestern. Wie die sich immer freuten wenn dieser blöde
Ballon endlich zerplatzte und wie sie die Augen verdrehten als ich aus der Tüte mit 250
Baiions einen neuen holte. Als ich entlassen wurde schenkten sie mir eine Tüte mit 5 mal 250
Baiions. Sie sagten für dich und Deine Eltern. Den Witz habe ich allerdings erst sehr viel
später verstanden....

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61785.67
ETH 2891.86
USDT 1.00
SBD 3.54