Mein kleines Buch Teil 8

in #deutsch5 years ago (edited)

buch-schreiben.png

Mein Geburtstag... ca. 140 Leute waren da.. Viele ältere da wir mit denen besser klar kamen
inklusive Ingo...
Wir hatten viel Spaß mit Ingo man kann sagen er war ein Freund von uns, aber zu Ingo später
mehr...
Es war alles Spitze die Geschenke waren klasse, die Musik war genial, die Leute tanzten und
lachten sich halb Tod. Und jede 1/4 Stunde in den Lachpausen zeigten Sonja und ich uns das
wir uns lieb hatten.. Sonja und Tina hatten die Klamotten getauscht und wollten versuchen
mich zu veralbern indem Tina sich als Sonja ausgab.. Ich habe das mit den Klamotten gar
nicht bemerkt ging dahin wo Sonja auf Ihr Getränk wartete. Tina stand nun da und erwartete
das ich sie für Sonja halten würde, da an Ihnen ja kein äußerlicher Unterschied
festzustellen war.. Ich ging auf sie zu und für mich unbewusst, aber wie selbstverständlich
sagte ich.. "Hallo, Tina... Wo ist denn meine Süße" Sonja hatte sich hinter mich geschlichen
und hörte das... Beide sagten nix mehr.. Sie standen nur da und waren sprachlos.. Nur ich
raffte nix... Woher ich es wusste kann ich nicht erklären, aber ich wusste es immer welche von
beiden Sonja ist.... Denn seid dem ersten Tag vor der Schule hatte sie nicht wieder aufgehört
zu leuchten.. Nach ein paar Sekunden der Sprachlosigkeit packte mich Sonja verschüttete
ihren Drink über meine Kleidung (aus versehen) und schleppte mich auf die große Wiese
hinterm Haus... "Ich will dir nun mein Geschenk geben, ich habe es auf Frankreich
mitgebracht" sagte sie. Es war in einer Schachtel. Ich machte die Schachtel auf und es war
eine - nein- es war die Delphinkette... Sie sagte " Er kommt aus Frankreich heiß Snoopy und
spricht Deutsch, er soll und wird dich beschützen und mir alle schlimmen Dinge petzen,
solltest du welche tun... und ich liebe dich...Ich liebe dich Ich liebe dich Ich liebe dich" Das
sagte sie..... Dann wurde nicht mehr gesprochen... Man könnte nun sagen, wir hatten Sex oder
wir machten liebe aber eigentlich kann man gar nicht beschreiben oder ein Wort finden für
das was wir taten... Wir vereinigten uns wir verschmolzen auf einer Wiese die erstaunlicher
weise so weich wie noch nie zuvor war... Über uns Sterne die heller leuchteten als sonst uns
aber dennoch den Schutz der Dunkelheit nicht nahmen... Es ist das "das" gewesen.. Wir taten
es beide zum ersten mal und nicht wie beim küssen, welches wir ja erst erlernen mussten,
wussten wir hier was zu tun ist.. Wir kannten uns wir wussten einfach alles voneinander, wir
liebten uns und waren glücklich... Wir waren sehr sehr lange auf der Wiese... ca. 3 Stunden, 3
Stunden denen nun 70 oder mehr Jahre folgen sollten..
Sie musste irgendwann nach Hause... Wir wollten ja zusammen hier übernachten, aber Ihre
Eltern wollten wegfahren, in den Urlaub.. Ich flehte sie an nicht zu gehen und das wir es
morgen rechtzeitig schaffen würden, aber Sonja hielt fast immer Ihr Wort... Sie hielt es nur
ein einziges mal nicht... Sie sagte "Ich rufe dich morgen an mein Herz" Sie hatte Ihren Eltern
versprochen nach Hause zu kommen und musste gehen.... Ihre Mitfahrgelegenheit, Ingo, saß
bereits im Auto. Ich habe ihn den Abend gar nicht mehr gesehen.. Sonja und ich umarmten uns
gaben uns einen Abschiedskuss... Sie rümpfte wie immer ihre Nase und lächelte, sie tat das
ständig und sah immer unglaublich süß aus, aber dieses mal brannte sich das Bild in mein
Gehirn. Wie das Bild von einem Filmende, wo die Heldin nochmals dem Publikum zulächelt
das Bild stoppt und man sie noch ein wenig betrachten kann.... Sie ging zum Auto....Sie
fuhren los......
Während ich noch feierte um 2:39 Uhr den 24.04.1993..........führ Ingo mit 1,4 Promille gegen
eine Baum.
Ingo hatte sich zwei Finger gebrochen.... Sonja hatte schwerste Verletzungen..... Sie kam ins
Krankenhaus...
Sie fiel ins Koma... Ich feierte noch immer...

Sort:  

meine güte, wie kannst du denn genau hier abteilen!!!!

wehe das dauert jetzt 3 tage für die fortsetzung!!

@cleverbot @automation sind auch irrsinnig neugierig auf die fortsetzung!

Wovon kennst Du deutsche sprache?

Meinst du das?

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe oh man,schöne liebesgeschichte und dann der schluss....ohjeh....

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62875.98
ETH 2948.16
USDT 1.00
SBD 3.55