Mein kleines Buch Teil 9

in #deutsch5 years ago

buch-schreiben.png

Als sie dann nicht anrief, rief ich an, ich wollte ein wenig den beleidigten spielen um sie zu
ärgem.
Tina war Zuhause und erzählte mir was passiert ist.... Sonja lag 5 Monate im Koma.. Sie
wachte kein einziges mal mehr auf. Sie starb am 19.9.1993.
Mit ihr starb mein Leben, meine liebe und meine Zukunft ich war Tod, ich fühlte nichts mehr
außer einer unglaublichen leere nur noch übertroffen von schmerzen die mich in sich
hineinzogen um mich dort in alle Ewigkeit quälen zu können...
Ich konnte Ihrem Vater und Ihrer Mutter nicht mehr in die Augen sehen.. Ich kann seit dem
nur selten und mit viel mühe jemanden in die Augen sehen.. Als ich die Augen Ihres Vaters
sah, war da nur noch die zerstörte zerfetzte blutende sich auflösende Seele. Ich fühlte mich
schuldig.... Ich glaube, ich weinte 3 Wochen jede Nacht durch und überlegte welcher Tod am
schmerzvollsten sei um mich angemessen für den Mord an Sonja zu bestrafen..
Meinen Eltern erzählte ich nichts und sie hatten noch immer kein Wort von Sonja oder Ihrer
Familie gehört.. War ich nicht alleine, verbarg ich alles. Zu Sonjas Familie war der Kontakt
schon 4 Wochen lang abgerissen als ihr Vater kam und mich zum Essen einlud... Wir sagten
nichts, eine Stunde lang.. Es war ein sehr unangenehmes Schweigen, dann brach ich
zusammen. Ich erzählte ihm was in mir vorgeht und das ich schuld habe und nicht weiß wie
ich dafür zur Rechenschaft gezogen werden muss, das ich etwas tun muss etwas das
angemessen erscheint dafür, das ich das einzig vollkommene Kind Gottes auf erden getötet
habe. Er weinte jetzt auch. Ich glaube er war sich seiner Antwort nicht sicher bis er mich in
den Arm nahm. Die Art und Weise seiner Umarmung sagte alles. Für ihn war ich nicht schuld
und er liebte mich immer noch. Ich muss Ihr Andenken bewahren, ich muss sie weiterhin
ehren, ich darf nicht aufgeben und sie unglücklich machen indem ich aufhöre an sie zu
denken, zu leben und von ihr zu erzählen. Vor allem ihrem Vater und dem Rest der Familie zu
erzählen wer sie war was sie war... Nach minutenlanger Umarmung sagte er doch was "Du

kanntest sie besser als wir sie kannten, Du hast sie glücklich gemacht. Du bist es gewesen der
aus ihr machte was sie war... Ihr seid zwar noch so jung, hattet aber schon das gefunden, was
andere niemals finden, ihr wart für einander bestimmt. Lass uns immer und immer wieder an
dem teilhaben was Du über sie weißt"
Wir führen zu ihm nach Hause. Die ganze Familie und ich setzten uns in ihr Zimmer und
redeten. Über sie, über erlebtes, über ihr unglaublich gütiges und wundervolles Wesen...Wir
weinten und lachten sogar.
Seit der Nacht habe ich fast 8 Jahre nicht wieder geweint, denn es gab nichts das wertvoll
genug gewesen wäre, es mit meinen Tränen Sonjas Bedeutung gleichzustellen.

Sort:  

oh man,das ist so traurig-schön,dass du deine --eure geschichte mit uns teilst...somit lebt sie weiter-
sie ist nicht weg nur woanders und viele können sie nicht sehen vieleicht aber fühlen.....

ja mein alter - damit hatte ich nicht gerechnet. wirklich traurig, auch wenn es schon 2 jahrzehnte her ist. (Edit: wohl eher fast 3 wenn ich nicht irre)
super das du sowas rauslassen kannst, denn manches quält einen ewig.

auch wenn es jahrzehnte zu spät kommt - MEIN BEILEID!!

servus @mrfloppykanal :)

du hast da wohl die falsche spalte erwischt. ob das jetzt mir galt, oder @feuerelfe ?

wurscht - jetzt bleibt es ja ewig in der blockchain.

ich wollte da jetzt noch großartig ne erklärung hinzufügen, aber habe noch auf steemworld.org reingesehen. bist ja auf busy unterwegs, also sollte ja nix mehr schief gehen.

Wahnsinnsgeschichte auf alle fälle - ob ich so mutig wäre? würde mich wohl einen haufen überwindung kosten. dich wohl auch - HUT AB!!!

You just planted 0.08 tree(s)!


Thanks to @meins0816

We have planted already 6139.62 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 28835.89
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61587.45
ETH 2890.35
USDT 1.00
SBD 3.43