You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Die Welt da draußen!"

in #deutsch6 years ago

Auch wenn ich Teile Deines Artikels nachvollziehen kann, gebe ich Dir einen Rat: finde etwas, dass dich in der Welt da draußen motiviert und antreibt. Bei mir ist es die Zeit mit meiner Familie. Egal ob drinnen oder draußen. Viel Glück bei der Suche, ich drück die Daumen dass du fündig wirst!

Sort:  

autsch - das war wohl "ZU OPTIMISTISCH" formuliert.

ich habe viel motivierendes und positives, aber wenn ich mir die Welt genauer ansehe, nicht alles ignoriere und hinnehme was so passiert, möchte ich oft gar nicht mehr auf die Straße raus.
Natürlich kann man die ganze Kacke weg-ignorieren und sich seine kleine heile Welt basteln, das mache ich auch - aber es ändert nichts am Tatsächlichen!

LG

Da hast Du recht, weswegen ich Deinen Post auch resteemed habe. Ja, auch mir platzt manchmal der Kragen, und ich hätte schon einige ähnliche Posts hier geschrieben, wenn ich in der Situation dazu in der Lage wäre. Dennoch ist für einen selbst gesünder Dinge zu akzeptieren, die man nicht ändern kann und sich auf die Dinge fokussieren, auf die man direkt Einfluß nehmen kann. Was jetzt nicht heißen soll, dass Du solche Beiträge nich mehr schreiben sollst. Ich finde die a) interessant, b) unterhaltsam und c) ist es schön zu sehen dass es noch Menschen gibt die ähnliche Werte und Vorstellungen haben wie ich.

uppsala! für den resteem hätte ich mich eigentlich schon zuvor BEDANKEN sollen :-) Sehr nett, thx!
in diesem falle hat mich der Titel, den argalf vorgab einfach überrannt. wollte wohl einfach raus. wenn du dir den ersten link oben ansiehst, wirst wohl gleich sehen, dass sowas wie das hier wohl noch öfter in der einen oder anderen form an die oberfläche brodeln könnte.

Wie gesagt, immer raus damit. Einer der Gründe warum ich dir folge 😉. Und Artikel die mir gefallen werden nun mal resteemed.

buhuhuhuhuhuhu!!!!
ich dachte immer man mag mich wegen meines sonnigen gemüts !!

Dein sonniges Gemüt hat eine sehr amüsante Art sich zu äußern 😁

So ein kleiner Irrtum ist ja nicht schlimm; seit heute weißt Du's besser! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57791.14
ETH 2962.27
USDT 1.00
SBD 3.67