Alles wird gut!?

in #deutsch5 years ago

Es neigt sich dem Ende, möchte man fast glauben.
Nein es ist hier nicht die Rede von der gefühlten Untergangsstimmung hier auf Steemit die mich gerade beschleicht, sondern es geht mal wieder um meine Nahrungsquelle, dem Acker.
Bilder wie diese, sprechen eine deutliche Sprache.
Endzeitstimmung!

artischocke111.jpg

artischocke222.jpg

Doch bei genauerem hinsehen keimt Hoffnung auf, da ist noch, oder wieder Leben drin und die neuen Artischocken Pflänzchen treiben, wenn auch etwas zu früh schon wieder aus.

artischocke neu111.jpg

Die Zeit ist reif für´s Winterbeet.

acker111.jpg

Dank der gerade einsetzenden extremen Luftfeuchtigkeit des Nachts, wagte ich es auch ohne vorrätige Wasserreserven die ersten Setzlinge zu stecken und siehe da, sowohl der Brokkoli als auch die rote Beete gedeihen auch unter erschwerten Bedingungen ganz prächtig.

Auch so manch alter Hase auf dem Acker, lässt sich nicht so einfach unterkriegen und auch wenn er langsam rot sieht nachdem er sich lange zierte, bringt er dem Gärtner Freude und motiviert ihn nicht aufzugeben.

chilli111.jpg

Es steckt doch noch Leben drin und so manches Kraut erobert langsam aber sicher, unübersehbar in voller Farbenpracht das Feld.

trichterwinde111.jpg

Alles wird gut! 😎

steemStones2.jpg
( Die Fotos wurden vom Landwirt @muelli geknipst. )

Sort:  

Es blüht sehr schön bei euch im Herbst :)

Was du alles kannst! Neben all der Steemerei wird auch noch gegärtnert und natürlich immer wieder neue kreative Skills ausprobiert. Gefällt mir sehr gut mit den "schrägen" Bildern! Du könntest eigentlich einen STEEM Woche Artikel machen und erzählen, wie du zum großen Künstler hier wurdest! Das meine ich ernst. LG Kadna !BEER

Command accepted!

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost
Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Ich drück dir die Daumen für erfolgreiche ernten.
Und ein !BEER chen um die Zeit zu überbrücken.

Posted using Partiko Android

Command accepted!

Hi mein guter muelli
Nicht traurig sein den nach der Ebbe kommt die Flut
und alles ist wieder gut
//1,2,3, gute Laune // Wochenende

auf ein neues....wo was weicht kann neues wachsen...

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi



Hey @muelli, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!



Hey @muelli, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.035
BTC 66739.07
ETH 3228.97
USDT 1.00
SBD 4.23