Auf Tour mit Muelli 😎

in #deutsch5 years ago

Moin, Ihr Lieben, Verbliebenen, Vertriebenen und Hintertriebenen Mitmenschen und Hallöchen liebe Bots! ( Jaaa, ich meine auch Euch … @cleverbot und @automation! )

IMG_20181102_172943.jpg

Wetter ist gerade ganz schön bescheiden und kalt im Teutonen Land und den angrenzenden Ländereien, oder?
( Die Liebe zum Schnee ist halt auch Ansichtssache. )

Lasst Euch davon nicht die Laune verderben und kommt halt mal mit uns mit!
Liebchen, Bob der Hund, Muelli und Gisela die Hündin, laden Euch heute erstmalig zu einem sonnigen, wenn auch nicht wirklich sommerlichen Sonntagsspaziergang ein.
Ich kann nur empfehlen, mitzukommen.
Nehmt Euch die paar Minuten!
Steigt mit ein, wir fahren ans Meer und vertreten uns die Füße!
( Dazu empfehle ich die Vollbild Einstellung! )

Wenn Euch der Spaziergang gefallen hat dann lasst es mich wissen, vielleicht gehen wir ja noch öfters zusammen auf Tour!
Also ziert Euch nicht und ...

Wenn nicht, dann sieh mal hier https://steemit.com/deutsch/@muelli/der-mittwochsquickie-unterm-grauschleier, oder hier https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-hitparade-mit-mieser-stimmung-und-dem-hit-der-woche-18 , vielleicht ist ja was für Dich dabei!

Einen Schönen Sonntag noch ...! 😎

Sort:  

Sehr entspannend 👍 vor allem die ruhig und tiefsinnige Musik 😂😂😂
Solltest du vielleicht auch mal bei Autoputzen auflegen 🖖🏻.
Aber danke es war nett mit dir eine Runde zu drehen 👍

Habe vielen Dank.
Aber Autoputzen? Nö!
Diese Form der Freizeitbeschäftigung wird meiner Meinung nach völlig überbewertet. 😎

Super, auch ohne Segelboot.

Mit Boot wäre es natürlich der Hammer. 😎

He @muelli. Sehr geil! Aber schalt mal den Gyro-Sensor ein, das wackelt ja wie Sau. Da wird man ja seekrank. Geile Musik :-)

Gyros?
Den esse ich dann lieber.
Das Wackeln muss so sein, vermittelt die nötige Authentizität.
Am Strand wird es doch auch ruhiger, oder? 😎

ruhiger?😲 dann müsste die hinterlegte Musik 🎶 eine andere sein 😀 aber heut ist Sonntag da will ich nicht rum stänkern ! Filmchen gefällt mir, so sieht man mal was von Deinem Paradis ! 🌴 kannst Du gerne öfter machen

ruhiger?😲 dann müsste die hinterlegte Musik 🎶 eine andere sein 😀 aber heut ist Sonntag

Ruhiger? Habe ich was verpasst... ist doch #sundayclassics Tag!

Ihr seid doch keine 18 mehr, denkt ein bisschen an euer Herz, ich meins nur gut 😀

Recht hast Du. 😎

Glück gehabt das Sonntag ist!
animiertes-urlaub-bild-0020
Aber Du weißt ja wer hier musikalisch für die ruhigeren Töne zuständig ist. 😉
Ich jedenfalls nicht. 😎
Habe vielen Dank.

Ist mir bekannt😀
sieht ruhig aus wo Du wohnst . Bisschen Abseits von Urlaubs Hochburgen oder täusch ich mich ?

Da täuschst Du Dich nicht, obwohl es hier im Sommer auch ganz schön rund geht, aber glücklicherweise findet man noch keine Hotel Hochburgen. 😎

Künstlerische Freiheit :-)
Ne, ich hab auch mal im Urlaub bisschen mit dem Handy gefilmt und da hat es auch so gewackelt. Und dann hab ich gesehen, dass die Cameras oft so einen eingebauten Verwackelschutz haben. Gyrosensor heißt das Ding glaub ich.
Aber wenn es so gewollt ist. Stimmt eigentlich, passt ganz gut zur Musik :-)

Das Wackeln ist doch im Rhythmus zur Musik, man muss nur mit dem Kopf mitwackeln, dann passt wieder alles.

Ich habe es ausprobiert.
Funktioniert! 😎

Beim nächsten mal gucke ich nach dem Gyrosensor.
Das Filmchen wurde allerdings nicht mit dem Handy, sondern mit einer kleinen Rollei Action Cam gedreht.
Ich glaube aber in meinem Schnittprogramm eine Funktion entdeckt zu haben, mit der man das Wackeln im Nachhinein noch reduzieren kann.
Danke. 😎

Ich hab auch so 'ne Action Cam. SJCAM. Outdoor hab ich die aber bisher nicht verwendet. Will vielleicht mal was mit Mountainbike filmen. Die hat auch so 'nen Gyrosensor. Im Nachhinein ist glaub ich nicht so optimal. Aber ich bin da nicht so der Experte. Komischwerweise empfehlen die glaub ich bei Mountainbike den Gyrosensor nicht zu benutzen. Warum auch immer. Vielleicht kann das mal hier jemand erklären, der sich damit gut auskennt :-)

Vielleicht kann das mal hier jemand erklären, der sich damit gut auskennt :-)

Also halte ich jetzt die Klappe. 😎

Irgendwie schauts bei dir ähnlich wie bei mir aus, nur das Wetter ist bei dir besser. Das Video + Musik gefällt mir, mach ruhig mal mehr davon.

Wir haben es schon schön, ob nun an der Nordseeküste oder am Atlantik.
Freut mich das es Dir gefallen hat und demnächst lade ich Euch auf diesem Wege, vielleicht einmal zu einem musikalischen und natürlich gepflegten Umtrunk im Dorf ein. 😎

Trinken kommt immer gut, dann wackelt die Kamera noch mehr...

Oder die Hand wird ruhiger. 😎

@muelli

ich heiße auch gisela-wegen dem hors schlämmer(harpe kerkeling )....ich war bei euch auf reisen....geile truppe seid ihr schon---aber meine ohren haben dampf.....
wünsche euch alles liebe....du olle graupe.... :-)

...aber meine ohren haben dampf.. 🤔

Danke Dir.

Well if you are Human, are you Female?

Nein amelia.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by muelli from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64420.25
ETH 3150.23
USDT 1.00
SBD 3.99