FROHE OSTERN ... und eine GRATIS ANSICHTSKARTE!

in #deutsch5 years ago

FROHE OSTERN ALLERSEITS!

animiertes-glitzer-ostern-bild-0056

AUTSCH, da habe ich mich wohl vertan, ist ja noch eine Woche hin bis Ostern.
Egal, damit habe ich eh nix am Hut.

@shaka aber schon und deshalb geht es diesmal richtig rund bei der #LMAC CHALLENGE, die mittlerweile in die 15zehnte Runde geht und mit einem Kopfgeld von strammen 10 SBD für den Gewinner lockt, unter dem Motto „ EASTER SPECIAL „ .
https://steemit.com/letsmakeacollage/@shaka/lmac-15-easter-special-20-sbd-prize-pool

Natürlich bin auch ich, der mittlerweile ein gewisses Suchtverhalten bezüglich dieser herrlichen FotoCollagen Challenge entwickelt hat, wieder mit an Bord und freue mich darauf Euch heute ein kleines Geschenk zu machen.

NEHMT DAS, IHR GLÄUBIGEN UND UNGLÄUBIGEN!

ostern5 final cut komplett.jpg
( Pixabay hat die Bilder neben @shakas ´Original gespendet. )

Kopiert es Euch, druckt es aus und schickt dieses Unikat einer Oster Postkarte mit besten Wünschen an Eure Liebsten, Feinde oder Kinder! 😱
Oder behaltet dieses wundervolle, ausdrucksstarke, wohl einzigartige, ja ich möchte sagen vom Osterhasen gesegnete Wunderwerk einfach in Euren Köpfen und werdet glücklich damit.
Ich bin es!

@muelli, selbst ein Unikat in der NEW ART PHOTO COLLAGE SCENE, würde zu Ostern viel lieber die Häschen hoppeln sehen anstatt Ostereier zu suchen …

… aber er stößt damit auf Unverständnis seiner Gegenüber und darum mache ich jetzt Schluß und fordere auf, zu einem regsamen wie unterhaltsamen …

HALT!
STOP!

animiertes-verkehrsschilder-bild-0126

EINES WÜRDE ICH DOCH NOCH GERNE WISSEN. 🤔
Was für eine Rolle spielt der Osterhase in der Bibel, im alten oder neuen Testament, bzw. wo kommt das Häschen eigentlich her und warum versteckt er Eier?

Wenn das dann geklärt ist können wir ja weiter machen, mit einem lächelnden …

steemStones2.jpg

Sort:  

Kenne nur die biblische Stelle mit dem Karnickel bei Monty Python. Gut, das hat jetzt mit der Bibel und Ostern vielleicht nix zu tun. Sucht die Kokosnuss... oder von mir aus auch das Oster-Karnickel ;-)

Ist der süüüüüßß! 😎


Congratulations @muelli!
You raised your level and are now a Minnow!

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Ich bin so frech und wünsche dir frohe Ostern. :-)
https://de.wikipedia.org/wiki/Osterhase

Du kleiner Schlawiner.
Danke Dir. 😎

Frohe Ostern und dicke Eier!

Posted using Partiko Android

Selber! 😎

Hi @muelli, danke für die wundervolle Postkarte und den witzigen Artikel. Na dann wünsch ich Dir auch schon mal Frohe Ostern und viele Eier. :) Liebe Grüße nach Portugal. Alexa

Dankeschön. 😎

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63799.64
ETH 3130.40
USDT 1.00
SBD 3.97