IST DAS KUNST ... oder nur ein Möwenschiss??? 🤔

in #deutsch5 years ago

Die portugiesische Algarve, … das Wetter ist eher deprimierend und dennoch jubelt und tanzt das Volk vor Glückseligkeit. 😎

@muelli reiht sich ein unter die Begeisterten, denn schließlich gilt der Jubel Ihm, dem deutsch/portugiesischen Ausnahmekünstler der es mit seiner einzigartigen Kunst wieder einmal ins große Finale der #LMAC CHALLENGE von @shaka geschafft hat und sich nun gegen die starke Konkurrenz behaupten muss.
Sage und schreibe ACHT Teilnehmer, haben sich diesmal qualifiziert, ein Werk verrückter als das andere, von Künstlern aus der ganzen Welt.

Das wird nicht einfach und daher seid Ihr mal wieder aufgefordert, einen Blick auf all die Werke zu werfen und an der Abstimmung via dpoll
( https://dpoll.xyz/detail/@shaka/lmac-22-the-finalists-vote-for-your-favorite-entry-and-help-decide-who-the-winners-will-be/ ) teilzunehmen!

Entscheidet Ihr nun, ob dieses Wunderwerk hier …

output_0FYNIo.gif

… das Prädikat besonders wertvoll und nicht weniger als den ersten Platz verdient hat, oder ob diese Art Kunst nichts weiter ist, als ein großer Möwenschiss!? 😎

Sobald das erledigt ist und ihr wieder aufgetaucht seid, aus der bunten Welt der Modern Collagen Art, kann es kunstvoll weitergehen mit einem fröhlichen …

steemStones2.jpg
🦚 🦚 🦚 🦚 🦚 🦚 🦚 🦚 🦚 🦚 🦚 🦚 🦚 🦚 🦚 🦚 🦚 🦚 🦚 🦚 🦚 🦚 🦚 🦚 🦚 🦚 🦚

Sort:  

DAS ist ein Möwenschiss und Kunst :


Also ist Dein Werk doch erst recht Kunst, und die Möwe scheisst darin.

Also ist Dein Werk doch erst recht Kunst ...

Na dann auf zur Abstimmung https://dpoll.xyz/detail/@shaka/lmac-22-the-finalists-vote-for-your-favorite-entry-and-help-decide-who-the-winners-will-be/, das muss die Welt erfahren! 😎

Ich hab meine Arbeit gemacht jetzt bis Du dran Du weist Bescheid um sicher zu gehen noch einen Hinweis
💰💰💰
VgA

Haha, skrupellos und immer für´ne schnelle Mark zu haben. 🤣
Ich danke Dir für die hervorragende Arbeit. 😎

Wir verstehen uns 😀

Liegst ja gut im Rennen... wobei mir dein kleiner Atompilz auch sehr gut gefallen hat. Trotzdem gute Wahl, heute ist ja öko und umweltverträglich angesagt - Dünger von oben, du liegst voll im Trend.

Liegst ja gut im Rennen...

Tatsächlich, aber noch liegen Nerven aufreibende Stunden vor dem trendy Künstler.
Es ist noch zu früh die Korken knallen zu lassen.
Danke Dir, du alter Sprengmeister. 😎

Möwenschiss geht anders...

Oh ja, da kriegt man Schiss vor Möwen. 😎

Scheiss drauf!
Dann vote ich halt für die Möwe.
Irgendwie klappt es bei ihr mit dem Schnee machen schneller als bei Frau Holle...

Dann vote ich halt für die Möwe.

Na dann tue es auch https://dpoll.xyz/detail/@shaka/lmac-22-the-finalists-vote-for-your-favorite-entry-and-help-decide-who-the-winners-will-be/ , ist ja schließlich auch so ein Ueberflieger dieser Vogel!
Jede Stimme zählt! 😎

Hi @muelli , mein Vote hast du , hier wie in der Chellenge :-)) Ich hoffe du wirst mich dafür in deinen Memoiren lobend erwähnen :-)) L G unuwe

Grandios, mein Lob ist dir gewiss!
Vielen Dank. 😎

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64400.33
ETH 3140.71
USDT 1.00
SBD 3.93