Muelli hat die Power! 💪😎

in #deutsch5 years ago (edited)

Einen wunderschönen Wochenanfang wünsche ich und wer sich jetzt wundert das @muelli an einem Montag so überschwänglich fröhlich seinen Artikel beginnt, der findet folgend Aufklärung darüber was es mit diesem ja fast schon unheimlichen Gebaren auf sich hat.

Etwas wundervolles ist passiert.
Irgendwie scheine ich gerade eine Glückssträhne zu haben.
Erst im Lotto vom @miketr gewonnen, dann beim Giveaway des Pokemon Jägers @dotwin1981 den Zuschlag über eine 250 SP Delegation erhalten, @prinzvalium´s SteemBountys erfolgreich absolviert, mit dem letzten MittwochsQuickie mein persönliches Rekord Ergebnis eingespielt und so weiter und so fort.

Dann gibt es da diese guten Seelchen wie den @condeas und seinem @ibc Account und den @balte, die mir mit Ihrer delegierten Steem Power den Rücken freihalten und ich mich dadurch deutlich entspannter bewegen kann im Steemit Zirkus.
Auch die treuen Follower welche mit schöner Regelmäßigkeit meine haarsträubenden Artikel lesen und dann auch noch upvoten, tragen zweifelsohne dazu bei das dieses kleine Wunder geschehen ist.

Meine SteemPower hat die 1000´er Marke geknackt und immerhin wurden 200 SP von mir erwirtschaftet was glaube ich gar nicht mal so schlecht ist, oder?
Nun denn egal ob und oder wie, @muelli ist selig und fühlt sich nun berufen auch einmal etwas Gutes zu tun und möchte einen Teil seines Erwirtschafteten unserer kleinen Gemeinschaft zugute kommen lassen.

UND DA FANGEN DIE PROBLEME AN.
Gerne würde ich 50 SP an ein gemeinnütziges Projekt wie z.B. das @steem-bootcamp delegieren, weiß aber, wie sich die meisten hier schon denken können, gar nicht wie ich das anstellen soll.
Darum ein erneuter HILFE Schrei!
Vielleicht kann mir jemand in den Kommentaren eine kleine Anleitung hinterlassen, die natürlich im wahrsten Sinne des Wortes Idiotensicher gestaltet werden sollte, wie ich mein Vorhaben in die Tat umsetzen kann.

Solltet Ihr andere Vorschläge haben wo meine kleine Delegation etwas bewirken kann, dann scheut Euch bitte nicht mich darauf hinzuweisen!

Für den Fall das meine Idee kompletter Schwachsinn ist und niemanden wirklich hilft, so lasst es mich wissen und klärt mich auf.
Vielleicht gibt es ja Alternativen zu meinem Vorhaben die sinnvoller sind.

Na dann, frei nach dem Motto: KEINE MACHT FÜR NIEMAND, würde ich mich freuen einen Teil der meinen abgeben zu dürfen.
Nicht das ich noch einen Höhenflug bekomme und jeglichen Sinn für die Realität verliere.

In diesem Sinne, Danke an alle und bis bald! 😎

Du möchtest das @muelli noch mehr Macht erhält?
Dann schaue Dir doch mal die folgenden Artikel an und hinterlasse bei Gefallen einen mächtigen Upvote!

https://steemit.com/deutsch/@muelli/der-pickelhals-phallus-5

https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-hitparade-der-hit-der-woche-17

https://steemit.com/deutsch/@muelli/auf-skiern-zum-mittwochsquickie

Sort:  

Delegiere doch einfach so

  1. Geh auf Dein steemit-wallet
  2. bei deiner Steempower findest Du den button "delegate", anklicken:)
  3. das erscheinende Fenster entsp. ausfüllen + submit
  4. über steemconnect mit aktive-key bestätigen (kommt automatisch), ich glaube steemconnect muss aktiv sein soweit ich weis, bei mir ist es das eh immer

Sieht einfach aus, Danke.

Geile Sache! Weiter so!

Danke sehr, schön wenn es gefällt.
Stets bemüht.

So ne Glückssträhne muss halt auch mal sein. :)

Delegieren ist ganz easy.

Ich mach das immer über Steemworld.

  1. Dort im Menü auf Delegations.
    del1.png
  2. Dann oben Rechts auf Selegate SP...
    del2.png
  3. Bei x1 muss dein Name stehen. Bei x2 der Name des Empfängers. Bei x3 die SP Menge die du Delegieren willst.
    del3.png

Am Ende musst das dann noch mit deinem Privaten Active Key bestätigen fertig.

Du weißt wie man einem Idioten was erklärt.
Super, da wage ich mich ran.
Danke.

Ich war 10 Jahre im IT Support, da lernt man mit der Zeit jedem alles zu erklären :D

Und wie, es hat geklappt. 😎

Up we go! ;)

Posted using Partiko Android

HeyHo und Dankeschön.

https://steemyy.com/sp-delegate-form/

über dieses tolle tool , geht das ganz einfach.... du trägst dich ein als degator, das bootcamp als delegate und dann die SP . von 50 .... dann nur noch bestätigen und der rest läuft via steemconnect automatisch

Scheint ja nicht so schwer zu sein.
Danke vielmals.

Delegationen sind geil, da sieht man sich die eigene Kohle nicht auflösen :)

Yeah, I ve got the power. 😎

Tolle Sache

Finde ich auch, Danke.

Gut gemacht @muelli :-)
Trotz des rapiden Preissturz war es ein recht erfolgreiches Jahr 2018 für Dich.
Weiter so!

Vielen Dank.
Ich finde auch das es für Jemanden der fernab jeglichen Verständnisses der Materie und nur durch reinen Instinkt getrieben, nichts zu meckern gibt.
Hat sich bewährt, also weiter so. 😎

This post has received a 1.56 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63478.09
ETH 3067.28
USDT 1.00
SBD 3.81