You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wir müssen draußen bleiben 🦇

in #deutsch5 years ago (edited)

Herrlich Deine Geschichte, habe lange nicht mehr so gelacht.
Bei mir belagern die Flattermänner die Ruine in der ich meine Werkstatt habe und jedesmal wenn ich ans Werkzeug muss geht es los, im Tiefflug über meinen Kopf.
Damit die Tierchen bleiben dürfen, habe ich jeglichen Damenbesuch in der Werkstatt untersagt. 😎

Sort:  

Du glaubst nicht wie ich gehofft habe das es gut geht ich war ja voller Vorfreude 😍 Fenster zu ging nicht weil man eingeht unterm Dach bei der Hitze ich habe jetzt mal ein Netz vor dem Fenster und Heute Nacht hing schon eine Drin die ich befreien musste .
Vielleicht sollte ich mit meiner Werkstatt in den Keller ziehen 😂
Nach dem Sommer sind sie weg und dann kommt die Fassade weg die ist jetzt 50 Jahre alt es wird Zeit.
VgA🙂

Du glaubst nicht wie ich gehofft habe das es gut geht ich war ja voller Vorfreude ..

Oh doch, das glaube ich Dir aufs Wort. 🤣

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59244.49
ETH 2977.21
USDT 1.00
SBD 3.77