You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tiere als Spiegel der Seele - Buchtipp

in #deutsch5 years ago

Die Botschaft, die der Seeadler mir vermittelt, gefällt mir und lässt mich den Tag gut gelaunt und deutlich sortierter beenden.

Da musste ich gerade unweigerlich an meine Begegnung mit dem Seeadler denken.
Sitze da stundenlang am See rum, die Angel im Wasser und nichts beisst.
Etwa 20m vor mir stürzt sich im 5 Minuten Takt, ein Seeadler Hals über Kopf ins Wasser und holt sich einen Fisch nach dem anderen.

Die Botschaft die mir dieser gefiederte Freund vermittelte gefiel mir so gar nicht und ich trottete schlecht gelaunt und unsortiert nachhause. 😎

Sort:  

Mist! Kommt immer auf die individuellen Begleitumstände an 😂

Köstlich!!!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63701.54
ETH 3092.31
USDT 1.00
SBD 3.87