You are viewing a single comment's thread from:

RE: Check my latest COIN - IBC

in #deutsch5 years ago (edited)

Ich hoffe ich habe alles verständlich aufgeführt ...

Ich lach mich schlapp.

Das ist natürlich eine Nummer zu hoch für mein schlichtes, technisches Finanz Gemüt, klingt aber super und ich bin überzeugt davon, das es was Gutes ist. 😎

Sort:  

Ich kann Dich bestens verstehen @muelli ich könnte auch einige Schulstunden vertragen 🤨🙄

Ich komm auch gleich mit dazu und reihe mich auch mit ein, dann können wir eine Polonaise der Unwissenden machen.

Schau mal in Dein Steem-Engine-Wallet ;)

Super, vielen Dank. Ich werde die aber erst mal behalten und alles weitere über den IBC verfolgen. Ich war schon länger nicht mehr in der Engine-Wallet und jetzt verstehe ich auch den Post von @meins0815 richtig. Was ist denn da mit dem Dragon passiert, ist der angegebene $-Preis richtig? Die Dragon bekam ich doch auch von dir.

Ist ganz einfach.
Ich habe Dir 25 IBC geschickt. Wenn Du mal Zeit hast, logst Du dich mit Deinem Namen und Postingkey auf https://steem-engine.com/ ein.
Dann gehst Du auf das Feld "Wallet" und dort siehst Du dann auch Deine Token.
Dann klickst Du auf Bildschirmfoto_2019-03-09_16-32-14.png in der IBC - Reihe.
Unter "Username" schreibst Du @dexos2 , unter "Amount" gibst Du einen Betrag ein und wenn Du die Delegation einem anderen Account schenken möchtest, trägst Du unter "Memo" den betreffenden Account Namen ein.
Falls Du die Delegation aber für Dich selber haben möchtest, kannst Du das Memo Feld frei lassen.
Bildschirmfoto_2019-03-09_16-38-20.png

Am Schluss bestätigst Du mit "Send IBC" die Transaktion.

Na da mache ich mich die Tage mal ran und habe vielen Dank für die Token und deine Geduld. 😎

Hallo @muelli hab Dir meine 25 IBC geschickt jetzt hast Du genug um dir das zu holen
VgA

Preis: 45 IBC, einzuzahlen auf Konto @dexos2 mit der Memo "Paket50"

@atego, bist du denn des Wahnsinns?
Ich bin gerührt.
Natürlich freue ich mich sehr über dein Geschenk, aber du bist doch auch nicht gerade reich.
Deshalb machen wir es so, ich hole uns die Tage das Starterpaket und wenn die Delegation bei mir eingetrudelt ist, delegiere ich dir die Hälfte zurück.
Obendrauf haue ich noch ein paar Freibier und eine Hausmacher Salami, wenn wir uns mal sehen. 😂
Ok?
Vielen Dank und bis bald.

Lieb von Dir @muelli aber ich werde in naher Zukunft meinen Fokus auf andere Dinge richten und wenig bis keine Zeit für steemit haben die Delegation ist für Dich gedacht und sehr gut bei Dir aufgehoben
Bier 🍺 und Hausmacher Salami bei muelli am Strand 😋 Super 🤗
VgA

Ok, dann lass ich den Zaster erst mal liegen, warte bis sein Wert in ungeahnte Höhen schießt und kaufe dann für jeden von uns Beiden ein neues Auto.
Deal? 😂
Hey, habe vielen Dank und komme bitte nicht auf die dumme Idee hier ganz zu verschwinden.

Grüße von der Südfront.

Nur keine Eile, Du kannst die Token auch erstmal in Deiner Wallet liegen lassen.
wer weiß, vielleicht werden die ja mal richtig wertvoll und wenn Du sie dann auf dem Market verkaufst, hast 100% Gewinn gemacht. Und selbst wenn nicht hast Du immer noch Plus gemacht, da Du sie umsonst bekommen hast ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61821.21
ETH 3068.39
USDT 1.00
SBD 3.84