You are viewing a single comment's thread from:

RE: Idee für neues Roepke-Projekt

in #deutsch5 years ago

WOW!
Das muss ich erst einmal verarbeiten, aber dann, ... ran ans Werk!
Allerbesten Dank für die, wie es scheint, idiotensichere Erklärung wie man einen Trail ( 🤔? )erstellt.
Ich bin dabei, auch wenn ich natürlich garnicht weiß wobei?
ABER! ... wenn mein Meister eine neue Idee hat die Ihm und dem Rest der Menschheit gut tut, dann vertraue ich und folge. 😎

Sort:  

Das wäre cool, ich freue mich schon darauf Deinen Votes zu folgen :-)
Alle die Du votest, votet Tante Trude dann auch.

Alle die Du votest, votet Tante Trude dann auch.

Also Trudchen und ich, gemeinsam für eine bessere Welt? 😎

Ich würde mich auch mit anschließen und mitmachen, aber ich versteh erst mal nur Bahnhof. Was ist denn überhaupt ein Trail, was muss man den da eintragen. Einen link zu einem Post oder den Benutzernamen?

Ja @depot69, ganz so idiotensicher ist die Erklärung dann doch nicht.
Ich stieß auch schnell an meine Grenze, von wegen Trail usw.
Aber wir kriegen das schon hin, wenn man sich mal einig wird was nun der beste Weg sei.
( und man es uns nochmal erklärt ) 😎

Am besten gleich so eine ausgefüllte Vorlage, wo man sehen kann was man wo eintragen soll.

Dank @prinzvalium gibt es auch einen Weg ohne das Du extra einen Trail eröffnen musst.

moin.
zb das steem bootcamp ist so ein trail. da kommen dutzende votes (manchmall) in serie.

man trägt natürlich einen account ein. wenn du einen trail erstellst deinen eigenen. wenn du dich anschließen willst dann eben .....

LG

Meine Bahnhofshalle ist auch enorm gross.
Aber ich freue mich, dass Ihr sowas macht,
und mein Vorsatz ist es so langsam auch mal in einen Zug ein zu steigen.
Vielleicht erwische ich ja einen.

moin wo hast Du denn die ganzen gifs her. bin immer wieder erfreut wenn ich auf Deine gifs stosse. lg michael

https://giphy.com/
Einfach ein Schlagwort auf Englisch eingeben und passende Gifs werden angezeigt :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63839.42
ETH 3215.37
USDT 1.00
SBD 3.83