You are viewing a single comment's thread from:

RE: LMAC #15 - Wo ist der Osterhase? Where's the Easter bunny?

in #deutsch5 years ago

Haha, sehr schön.
Ich habe 12 Häschen entdeckt, zumindest hier.
Auf der LMAC Seite von @shaka ist leider nur eins zu sehen, da hängt irgendwas, sieh dort noch einmal nach und bessere aus!
Wäre Schade drum.
Schön einen weiteren begabten, aufsteigenden Künstler mit an Bord zu haben. 😎

Sort:  

So ein scharfes Auge, trotz Augenklappe... ich hatte mit Absicht nur ein jpg auf der LMAC Seite gemacht, habe es aber jetzt auf dein anraten hin geändert. Danke

Ja, Adlerauge sei wachsam und was muß ich entdecken?
Jetzt sind zwar die Häschen alle da, aber der Link zu Deinem Post fehlt.
Ich weiß ja, die Konzentration lässt in unserem Alter etwas nach, aber jetzt reiß dich mal zusammen! 🤣

Danke, habe ich wohl ausversehen gelöscht. Ich sag nie mehr was gegen deine Augenklappe.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64241.02
ETH 3178.09
USDT 1.00
SBD 3.85