You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Wort zum Sonntag - Egal was kommt, mach was draus!

in #deutsch6 years ago

"Ich mach' mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt!"

Klappt im Ansatz sogar recht gut, aber so ganz funktioniert es dann doch nicht. ( Leider ) 😎
Ein schöner Beitrag, hat Spass gemacht Ihn zu lesen.

Sort:  

Danke dir.
Es geht ja auch nicht um sich die Welt rosarot zu malen ;-) eher im Sinne von

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. https://de.wikipedia.org/wiki/Gelassenheitsgebet

Oder im Sinne von "Werde Herr über deine Emotionen" - aber das klingt schon so merkwürdig... Schönes Restwochenende!

Oder im Sinne von "Werde Herr über deine Emotionen" - aber das klingt schon so merkwürdig...

Oh ja, ... das klingt merkwürdig. 😀

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59281.33
ETH 2982.58
USDT 1.00
SBD 3.74