You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sapio-Sex

in #deutsch6 years ago (edited)

SapioSexualität?
Bis heute wusste ich nicht einmal was das ist.
Das ist gut so, so kann ich mir ( fast ) sicher sein, das ich nicht wegen meiner Intelligenz gefickt wurde, sondern wegen meines unwiderstehlichen Aussehens. 😎

Sort:  

Wenn du nicht weißt, was das bedeutet, dann bist du es nicht.

Schreibt die Anna - Hamwa ja Glück jehabt :D
Blöd ist, wenn du am nächsten Tag erfährst, dass du mit einer Sapio-Tante in der Kiste gelandet bist und erst mal überlegst, ob das jetzt positiv zu bewerten ist :D :D

Wenn die sapiosexuell ist und auf Dich steht - ziemlich unwahrscheinlich - dann ist sie halt sapiosexmäßig in Dich verknallt. Aber Sex wirst Du mit der Mutter keinen haben. Sonst wäre sie ja nicht sapiosexuell!

Nee, die ficken ja nicht. Die haben Kopfsex. Also eigentlich gar keinen.

Achso - ja jetzt verstehe ich - das waren die hässlichen Streber von damals. Die kennen es ja nicht anders und jetzt hört es sich sogar intellektuell an :D

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63042.71
ETH 3175.48
USDT 1.00
SBD 3.81