You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fasten - eure Erfahrungen sind gefragt

in #deutsch5 years ago

Na dann mal guten Hunger.
Ich meine gutes Hungern. 😎

Du wirst sehen, ist alles halb so wild.
Nach zwei Tagen Leiden stellt sich fast ein Suchtverhalten gegenüber der Nahrungsverweigerung ein und nach 7 Tagen willst Du gar nicht mehr aufhören mit hungern.
Warum das so ist und ob es am Ende was bringt, außer kurzfristig ein paar Kilo weniger auf der Waage?
Keine Ahnung, aber viel Erfolg wünsche ich Dir trotzdem.

Sort:  

Du wirst sehen, ist alles halb so wild.

Danke für die Ermutigung! Am Ende der sieben Tage mach ich es dann auch so wie oben, hinsetzten, Augen zu - und lass mich füttern...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63866.68
ETH 3129.16
USDT 1.00
SBD 3.87