You are viewing a single comment's thread from:

RE: [ENG:] When French POLICE Mess With The Wrong "Yellow Vests" Protesters | [DEU:] Wenn die französische POLIZEI mit den falschen "Gelben Westen" Demonstranten rummacht

in #deutsch5 years ago

Mir geht es ähnlich wie dem wahrscheinlich durchs Valium, musikalisch geschwächten Prinzen, @prinzvalium. 😎
Keine Glotze!
Lassen sich andere Europärer bewegen?
Wenn dann nur vor der Glotze, richtig protestieren in Europa können wohl nur die Franzosen.
Leider werden auch Sie wieder nachhause gehen, wenn die Stadt in Schutt und Asche gelegt ist und sich außer dieser Tatsache nichts verändert hat.
Aber Sie kommen wenigstens wieder wenn es was zu meckern gibt und irgendwann werden Sie etwas verändern.
Davor ziehe ich meinen Hut, wegen mir auch mein Barett.

Sort:  

Danke für die Rückmeldung, Muelli. Joa, ich kann das, seit Jahren tausende Kilometer entfernt und mit nur schwacher Propagandaanbindung, auch nur schwer beurteilen.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63156.26
ETH 3071.73
USDT 1.00
SBD 3.86