ROTKÄPPCHEN KILLT ! 😎

in #deutsch5 years ago (edited)

Das artet ja langsam in Arbeit aus!
Gerade noch eine Book Challenge absolviert, geht es nun trashig weiter mit der mir ans Herz gewachsenen #LMAC CHALLENGE von @shaka, die diese Woche bereits in die 14zehnte Runde geht.
Wer mitmachen will hat noch bis zum 8. April Zeit und kann sich hier schlau machen!
https://steemit.com/letsmakeacollage/@shaka/lmac-14-new-challenge-16-sbd-prize-pool

Heute präsentiert euch der Ausnahme Künstler @muelli, welcher schon in der Vergangenheit für Furore sorgte und mit seinen außergewöhnlichen Kreationen so manchen Preis gewann, ein schauriges Meisterwerk.
Längst begnügt er sich nicht mehr mit der Gestaltung schöner Foto Collagen, sondern steigt ein ins Film Geschäft.
Orientieren tut er sich an alten Horror B Movies und möchte heute seinen neuen Streifen in Form dieses Film Posters bewerben.

B MOVIE POSTER - Rotkäppchen.jpg
( Die Bilder sind mit Ausnahme von @shaka ´s Original bei pixabay geliehen. )

ROTKÄPPCHEN KILLT!
Als das junge Rotkäppchen auf dem Weg zu Ihrer Großmutter im Wald ohnmächtig wurde, da sie sich unterwegs das eigentlich für Oma bestimmte Fläschchen Rotwein gönnte, konnte sie nicht ahnen was sie nach dem Erwachen erwarten sollte.
Der Wald hatte sich verändert.
Ein Zischen, Fauchen und Grunzen schallte durchs Geäst als sie die Augen wieder öffnete und langsam begriff das kleine Mädchen, das es kein Wolf war der da heulte.
Sie erhob sich vom mit Moos bedeckten Boden und als sie erkannte was geschehen war wurde ihr schlagartig klar, das es nur einen Weg zurück gab.
Ein blutige Reise durch den Wald des Grauens begann.

Kein Film für schwache Nerven und schon jetzt wird er mit den ganz Großen des Genres verglichen und die Filmkritiker sind sich einig, das dieser Schocker Filmgeschichte schreiben wird und schon jetzt ein Klassiker ist.
DEMNÄCHST IN IHREM KINO!

Bis es dann aber soweit ist, vergnügt Euch noch bei einem gruseligen ...

steemStones2.jpg

Sort:  

Hey Ausnahmekünstler wird wohl Zeit für dein erstes Buch, und dann am besten ne Verfilmung davon als Serie für die Volksverblödungsmaschine damit die wenigstens ein wenig Spaß haben, die Zurückgebliebenen ähh ich meinte natürlich die Daheimgebliebenen ;)

... wird wohl Zeit für dein erstes Buch ..

Nee, das nicht auch noch. 😎

Grüße aus dem verregneten Nachbarland.

Nun kennen wir endlich die wahre Geschichte von Rotkäppchen.

... und wenn Sie nicht gestorben ist dann lebt ... 😎

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Unser Vote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!
Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/vTsTSrZ

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost


;

Ein Träumchen, Danke sehr. 😎

Yeah !!! Rotkäppchen killt ! ! !

Und nächste Woche gibt es ...
DORNRÖSCHEN GET MAD! 😎

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hey, geil! 😎

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Ich bin begeistert. 😎

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Dank dafür. 😎

Coin Marketplace

STEEM 0.39
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70463.21
ETH 3549.83
USDT 1.00
SBD 4.87