STEEM ZOMBIE!

in #deutsch5 years ago

Es scheint ja gerade angesagt zu sein dem STEEM und Konsorten, den Untergang zu prophezeien.
Da fühle ich mich natürlich berufen, warum auch immer, etwas dagegen zu setzten und daher habe ich mal wieder etwas gebastelt, um ein wenig Optimismus zu verbreiten. 😎

output_9uPQuz.gif

Es verhält sich mit dem Steem, PAL, LEO oder auch dem BEER und anderen Token, wie mit einem Zombie.
Man glaubt sie sind tot und plötzlich geht die Sonne auf und alle irren wieder umher, als sei nie etwas gewesen.
( Merkt man mir eigentlich an, das ich vor finanztechnischem Fachwissen regelrecht explodiere? 🤣 )

Also nichts mit Powerdown, sondern investieren ist angesagt!
( Das musste ich jetzt schreiben, da ich diesen Beitrag über das Investitions Fronted @steem.leo veröffentlichen möchte! 😎

Na dann den Kopf nicht hängen lassen, Totgeglaubte leben länger und daher immer fleißig weiter machen, mit einem optimistischen …
steemStones2.jpg

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg

Besten Dank. 😎

Deine schlüssige Argumentation hat mich restlos überzeugt. Endlich erklärt es mal jemand richtig. ;)

Posted using Partiko Android

Endlich erklärt es mal jemand richtig. ;)

Ja, wenn man sich nicht um alles selber kümmert. 😎

Ein Optimist? 😎

!BEER & !SCHNAPS fürs @muelli

Da will mich wohl jemand abfüllen?
Da alleine trinken langweilig ist, nimm auch ein !BEER und stoße an! 😎

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @siphon, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our [BEER Crowdfunding](https://steemit.com/cryptocurrency/@beerlover/let-s-grow-and-update-the-beer-token-huge-crowndfunding-as-crowdsale)

Wie viele "ich schreib das wegen steem.leo Posts" wird es noch geben? Gibt es da ein Ziel? Und welchen Token nimmst du dir danach vor? Ich brauche auch unbedingt mal eine Taktik. Ich bin immer so planlos. Wahrscheinlich lese ich deshalb so gern deine Beiträge... LGG

Wahrscheinlich lese ich deshalb so gern deine Beiträge...

Na ich glaube ja eher darum, da es hier viel Frei !BEER gibt. 😎

Holla, jetzt bist du auch noch Hobbypsychologe???? Da muss ich wohl aufpassen... ;-) Darauf !BEER LGG

Bist Du schon wieder besoffen und hast kein !BEER mehr?
Pass auf! 😎

Neuer Tag - neues Prost !BEER

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @muelli, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our [BEER Crowdfunding](https://steemit.com/cryptocurrency/@beerlover/let-s-grow-and-update-the-beer-token-huge-crowndfunding-as-crowdsale)

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @gaich, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our [BEER Crowdfunding](https://steemit.com/cryptocurrency/@beerlover/let-s-grow-and-update-the-beer-token-huge-crowndfunding-as-crowdsale)

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @muelli, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our [BEER Crowdfunding](https://steemit.com/cryptocurrency/@beerlover/let-s-grow-and-update-the-beer-token-huge-crowndfunding-as-crowdsale)

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @gaich, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our [BEER Crowdfunding](https://steemit.com/cryptocurrency/@beerlover/let-s-grow-and-update-the-beer-token-huge-crowndfunding-as-crowdsale)

!BEER , das ist ´ne klare Ansage. 😎

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @ruhrsearch, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our [BEER Crowdfunding](https://steemit.com/cryptocurrency/@beerlover/let-s-grow-and-update-the-beer-token-huge-crowndfunding-as-crowdsale)

!BEER
der Bierlieferant hat zugeschlagen und kam samt Bier und Upvote

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @muelli, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our [BEER Crowdfunding](https://steemit.com/cryptocurrency/@beerlover/let-s-grow-and-update-the-beer-token-huge-crowndfunding-as-crowdsale)

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @muelli, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our [BEER Crowdfunding](https://steemit.com/cryptocurrency/@beerlover/let-s-grow-and-update-the-beer-token-huge-crowndfunding-as-crowdsale)

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70638.80
ETH 3565.34
USDT 1.00
SBD 4.73